vw teilemarkt

Für unsere lernschwachen Schüler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hehe, geil..., scheiss Schule


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja ich brauch sowas ned ich bin gut genug



    coole sachen dabei
    uncovert cheating


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gieng bei uns bisher immer gut vor allem in der zwischenprüfung aber sonst brauch ich keinen spickzettel!


    gelöschtes Mitglied

      meint ihr das klappt auch im abi? am 22. schreib ich mathe lk abi klausur :(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      probiers aus


      gelöschtes Mitglied

        An die Flasche hatte ich damals nicht Gedacht. Der Bierdeckel und das Plakat waren bei uns auch im Einsatz


        @6N123

        Und hats geklappt?


        Wahrscheinlich dann noch nichtmal das Bayrische oder Baden-Württembergische Abi :P



        gelöschtes Mitglied

          habs net ausprobiert Naja mal schaun hab jetzt alle Schriftlichen druch! Hab aber nirgends gemogelt war auch irgendwie net nötig hat ich das Gefühl In Technik durften wir sogar an die PCs das wär eigentlich die Gelegenheit gewesen Aber in dem Video gabs ja kein Beispiel für, ich nenns mal "Virtual Cheating" Naja Donnerstag noch Englisch mündlich (DOH! warum hab ich das gewählt?)


          Bei unseren Lehrern kann man den Hefter einfach daneben legen


          meine damalige lehrerin in zwar durch die klasse gegangen aber hat es ne gerafft das alle spicken! wir haben sogar geredet! und in meine abschlußprüfung durften wir sogar bei einem prüfer reden!


          Antworten erstellen