vw teilemarkt

golf 2 16v bremsanlage auf 6n

schatzibuuu
  • Themenstarter

hi wollte fragen ob ich die bremsanlage hinten vom golf 2 16V übernehmen kann auf meinen polo 6n



a5_1_b.jpg
a5_1_b.jpg

Ja, kannst du.. musst nur die anderen Handbremsseile verbauen...

sonst passt das alles


schatzibuuu
  • Themenstarter

und die vorder bremse von EINEM 93 PASSAT



Das passt nicht... brauchst vorn die Radlagergehäuase von nem 16v oder GTI.. dann kannste ne G60 Bremse an der VA verbauen... Passat hat natürlich 1234 verschiedene Bremsen...
da reichts vom 75Ps bis zum 190PS VR6..


schatzibuuu
  • Themenstarter

kann ich dann die bremsen vom golf 2 16v bei mir enfach rauf und das wahrs,auser jetz das mit der handbremse oder muss ich bremskraft verstärker wechseln?


kommt drauf an, welchen du verbaut hats.. ohne ABs z.b. ist das sowieso nicht unbedingt sinncoll mit den scheiben an der Ha...
den Bremskraftregler brauchste auch noch...


polotreff.de
#7 - 16.04.2006polo 6n golf 2 16v bremse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen