vw teilemarkt

Sportgurte

R!(0
  • Themenstarter

Hallo

also ich hab mir nen Polo 6N zugelegt und will nun Sportgurte von JAMEX dort reinbekomm. JA aber wo bekomm ich die fest, hinten die Rolle is klar! Aber wo komm die vorn hin?
und können hinten noch personen sitzen wenn die gurte eingerollt sind? weil jemand sagte mir mal das wenn die rolle dort ist, darf keiner mehr hinten sitzen. stimmt das?

mfg. R!(0

Zum ersteren: Ich war ma dabei und der typ de die iengebaut hat hat den ganzen sitz aus gebaut, also mit erklären kann ich da nicht helfen. Zweitens man kann höchstens hinten in der mitte sitzen weil sonnst die gurte im weg sind, aslo musst du die gurte ab machen wenn du einen mit nimst hinten. (deshalb läst man ja die originalen drinne sonst musste eintragen lassen.

hallo
wenn du hinten welche sitzen hast, MUSST du die h-gurte hinten lösen,und deine originale gurte nutzen,ansonsten darf der hintere zu fuss laufen nach einer verkehrs kontrolle, habe ich persönlich auch schon gehabt,solltest du diene originale gurte ausbauen ,müssen die h-gurte eingetragen werden und du besitzt dann nur noch nen zweisitzer, FAZIT : benutzt du die h-gurte ,darf hinten keiner sitzen
hoffe geholfen zu haben
gruss marino

aaalso...
1. das stimmt schon wenn du die gurte benutzt darf hinten keiner sitzen auch nicht wie manche sagen oder meinen warum in der mitte is doch noch platz?! also wenn die benutzt werden darf keiner hinten sitzen. ich hab die schroth, die kann man einfach abmachen weiß nicht wies bei deinem ist.

2.

und befestigt werden die (wenn man vom fahrersitz ausgeht)..rechts an der halterung wo dieses einsteckteil des original gurtes ist.Links wird der da angeschraubt wo der Original gurt auch fest ist bei mir musste man da nur die schrauben lösen und die Schrotgurt ösen dadrauf machen evtl die dabei liegenden längeren schrauben nehmen passte aber !

Wenn de hinne jemand mitnehme willst musste die Gurte abmachen!
Gruß Mathias.

Antworten erstellen