vw teilemarkt

spritleitungen

Polowitsch
  • Themenstarter

baue gerade meinen polo 86c 45ps auf 75ps um.motor is draußen neuer kabelbaum verlegt!nur wie ist das jetzt mit den spritleitungen hab mir das mal angeguckt,mein vergaser konnte ich die ranschrauben und bei der ansaugbrücke jetzt muss ich das stecken?also die beiden zu zusagen muttern abtrennen und dann mit schellen?weiß jemand was ich mein?wenn ja kann mir jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    Ich weiss ja nicht was Du meinst. Aber an den Spritleitungen mußt Du nichts ändern.
    Oder was meinst Du?


    das kommt drauf anob den polo vergasser oder zental einspritzer war wenns ein vergasser war musst sowieso alle leitungen und pumpe von tank bis vorne ändern aber bei zental must blos abschneiden schellen drauf fertig ... könntes höchstens dann noch prob. mit förderleistung bit vollgas kriegen



    Polowitsch
    • Themenstarter

    ja also ich meine diese aufsätze!diese zwei leitungen rücklauf!ich muss die ja an der ansaugbrücke stecken mit schellen?kann ich die die beiden köpfe mit den seitenschneider abtrennen?


    polotreff.de
    #5 - 16.04.2006http://www.polotreff.de/forum/t/43478
    Antworten erstellen