vw teilemarkt

Amaturen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe ein großes Problem! Ich habe seit einem Monat meinen Polo und ich möchte gerne das Amaturenbrett lackieren. Könnte mir vielleicht bitte jemand erklären wie ich das anstellen kann? das heißt Ausbau, welchen Lack und so?

Bin schon fast am verzweifeln weil ich es allein nicht hin bekomme!

MFG Tedesca



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry ich meinte nicht das amaturen Brett sondern die Mittelkonsole, also halt da wo das Radion steckt und die Bedienung für die Heizung dran ist!


was genau willst du lackieren? du darfst nur die vertikalen amaturen lackieren! ausbau ist nicht schwer: zuerst lüftungsregerblende abhebeln. dann sämtlihce schrauben lösen die sichbar werden. das wars eigentlich schon...du musst etwas vorsichtig hebeln, den rest mehrkst du schon wo du noch schruebn musst



na dann habs ich shcon richtig beschrieben


gelöschtes Mitglied

    Guck mal in den etwas neueren Beitrag von "Fux", da hab ich grad beschrieben wie ich meine Teile im Innenraum gelackt habe.


    gelöschtes Mitglied

      Hmm ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, also frag ich mal hier:

      Ich habe ebenfalls vor einige Teile im Innenraum zu lacken...
      Aber ich weiss nich, welchen Lack ich nehmen soll.
      Also auf jedenfall nehm ich dafuer Lack aus der Dose
      Mag sein, dass mir jetzt einige davon abraten, aber fuer nen Kompressor, ne Spritze und den dazugehoerigen Lack habe ich leider kein Geld.

      Also... Meine Fragen...
      Welchen Lack soll ich nehmen, wie lang muss er trocknen, wieviel mal soll ich druebergehn und die wichtigste Frage... Wie behandle ich das Plastik vor, bzw. ist das ueberhaupt noetig?

      Ein Kumpel von mir hat in seinem Passat seine Amaturen mit silbernem Felgenlack lackiert... Aber das rubbelt total leicht wieder ab...


      Antworten erstellen