vw teilemarkt

Seitenschweller; Lippe!

doperaw
  • Themenstarter

habe eine Frage und zwar was gibt es für TIEFE stylische Seitenschweller....suche nämlich wleche die richtig tief sind und auch was her machen..... und suche eine lippe oder ein spoilerschwert für meine racedesign front..kann mir da jemand wieterhelfen und paar vorschläge posten mit bildern..danke!



gelöschtes Mitglied

    m-look schweller machen immer was her! gibbet von racedesign, csr und ap-car design natürlich rieger-tuning aber die kosten eine stange geld


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    spoilerschwert un schöne schweller hat rieger im angebot ...



    kannst ja mal bei mir im profil gucken, habe die m3-schweller dran.
    hatte die von ebay, bei schwellern kann man ja nicht viel falsch machen
    solltest vielleicht welche aus abs-kunststoff nehmen...


    gelöschtes Mitglied

      Hi ,
      gibt es auch schweller die ganz dezent sind die einfach nur schön flach und grade nach unten gehen?.
      Die m-design schweller sind net so mein geschmack.
      Gruß Julien


      da würden mir nur die gti-schweller einfallen (bzw. baugleich von hofele), allerdings sind die wiederum nicht so tief.

      ...der grund weshalb ich mich für die m entschieden hatte.


      gelöschtes Mitglied

        die von hofele sind top! oder bei ebay doe von autotest kosten 79€ werd ich mir im sommer holen wenn mein geldhahn wieder geld ausspuckt


        gelöschtes Mitglied

          Joa würd die gern mal sehen, hast du evtl. ein bilder oder Link?
          Wär korrekt.
          Gruß Julien


          Zitat:

          Hi ,
          gibt es auch schweller die ganz dezent sind die einfach nur schön flach und grade nach unten gehen?.
          Die m-design schweller sind net so mein geschmack.
          Gruß Julien


          die Carline sind sehr dezent..aber auch verdammt teuer.. 179 euro bei www.carlinetuning.com



          hallo,

          also ich habe bei mir die rieger m optik die sehen ganz ok aus und sind bissle tief aber nicht so wie andere. habe mal hier bei mir einen golf4 gesehen der hatte vol die mörder dinger drauf aber ist nicht so mein geschmack so große.

          gruß


          gelöschtes Mitglied

            @ Raptile , genau so welche will ich haben die sind richtig schön dezent.
            Gruß Julien


            Zitat:

            @ Raptile , genau so welche will ich haben die sind richtig schön dezent.
            Gruß Julien


            Ich auch.. das sind die einzigsten Schweller die ich gut finde.. aber ganz schön teuer!


            gelöschtes Mitglied

              Joa die schauen auch net schlecht aus , nur ziemlich dick ^^ ..
              ich glaub damit kommt der schon ziemlich weit runter.
              Gruß Julien


              damit auf jeden fall.. sind auch nich so teuer wie die Carline.. aber mein favorit bleibt Carline.. also falls ich mir mal welche holen sollte..


              Antworten erstellen