vw teilemarkt

passen 17 zöller auf den 6n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe bei mir im keller noch 7,5 x17 " felgen würde ich die unter kriegen wenn ich meinen polo dann nicht tieferlegen würde ?

mfg polotris



schau mal der hier
http://www.polotreff.de/html/show_...13782_1.html

mit 17" auf 40/40 tiefer

gibt aber noch andere mit 17" schau mal in do gallary


Tach !

hab auch welche drauf.. sind aber in 7x17.. bereift mit 195/40-17

Schau mal im Profil...



gelöschtes Mitglied

    jo 17" sind schon feine teile!
    Vor allem dem sebastian seine der ganze karren ist einfach der hammer!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so sehen meine aus sagt mal wie sie euch gefallen


    meine 17zöller.jpg
    meine 17zöller.jpg

    Schick schick.. aber 7,5 x 17 ohne irgendwas anner Karosse zu machen is glaub ich nich möglich oder seh ich das grad falsch?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja denkmal gebördelt werden muss wenn nicht auch gezogen


    und Lenkungsbegrenzer oder wie die dinger heissen brauchste auch!


    Und die Radkästen musste bearbeiten.. dein inneren Teil zumindest... sonst passt das kein stück...



    was für ein inneres teil meinst du und muss mann jetzt einschlagbegrenzer rein machen oder nicht?
    würde mir auch gern welche drauf machen.gibt aber niocht viele mit 4x100


    was kosten den solche asa felgen und wie ist es mit dem eintragen?


    Das kann ichj dir leider noch nicht sagen. Meine Sind Prototypen.. In absehabrare Zeit wird es die aber so für jedermann geben.. Das Design ist zwar schon auf dem Markt, jedoch nicht mit dme LK und der ET....

    Im Radkasten ist eine Beule, wo der reifen beim einlenken anschlägt. Das sieht man direkt.. Wegen Begrenzern kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht mit den Felgen fahren konnte...


    polotreff.de
    #13 - 16.04.2006einschlagbegrenzer polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen