vw teilemarkt

bei mir regnet es rein

RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

hallo,
bei mir regnet es rein, es kommt durch mein ssd, wie kann ich das dichtungsgummi austauschen? muss ich dafür das komplette schiebe dach ausbauen? oder geht das auch anders?
danke und gruss marino



Ich sollte für die Dichtung fast 60 € bezahlen. Guck mal auf dem Schrott ob da noch was brauchbares ist.


RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

oha, wollte zwar wissen wie ich das gummi austausche,aber zu wissen wie teuer das teil ist , ist auch gut, was für ein glück das ich sitze



Sorry,das Lesen fällt mir noch ein bißchen schwer (gestern ) . Das hab ich auch nicht ausgetauscht, ich hab mir ein komplettes SD vom Passat eingebaut.


RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

ist kein prob, dafür weiss ich ja jetzt wie teuer mich das kommt beim händler


bei meiner Mutter [Golf3

  • sollte die Dichtung 500€ kosten^^


  • .... aber die Dichtung wida mit Sikaflex mit der Scheibe wida verdichtet.
    Und nen Tipp: da oben sind kleine Abfluss Rohre(Adern) können durch Schmutz(z.B Laub) zu sein. Also mit nen dünnen Draht mal rum pulen.
    MFG
    masterotto


    RED DEVIL
    • Themenstarter
    RED DEVIL's Polo 2F

    diese abflüsse habe schon sauber gemacht,vornr zwei stück. sind hinten auch welche? habe nichts gefunden.


    polotreff.de
    #9 - 17.04.2006regnet in vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen