vw teilemarkt

Eintragung OFFENER LUFTFILTER

Nightdevil
  • Themenstarter

Juhu Leute,

kann mir einer von Euch einen Tip geben in Punto Eintragung offener Luftfilter?

Habe kein ABE dafür und is ein no Name Teil!?

Danke für Eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    na dann viel glück beiner einzelabnahme!


    gelöschtes Mitglied

      Wegwerfen gibt keine Gutachten für offene Luftfilter ausser für den G40 also wird auch ne Einzelabnahme fast nicht möglich sein.

      Greetz

      XBM



      was haste dir denn zugelegt? will mir wahrscheinlich auch ein holen


      gelöschtes Mitglied

        @ XBM

        bei meinem hatte ich ein Gutachten dabei. und hab ja wie du weist auch keinen g40
        der war von ebay für 14€ oder sowas weis ncihtmehr genau. auf jedenfall hat es mir der prüfer eingetragen und das war ein richtiger prüfer der hat den sogar abmontiert und geschaut ob alles richtig dran ist usw.

        gruß


        Nightdevil
        • Themenstarter

        Jo, wegwerfen is ja auch scheiße *fuck* sorry
        Hatte schon überlegt wegen TÜV nen normal Luftfilter zuholen!?

        @CrashOveride: Gut, aber Dein's könnte ich bei meinem net verwenden oder?


        gelöschtes Mitglied

          denke eher nicht denn meiner hat nen namen und ne nummer und die stimmt mit dem teilgutachten überein
          kannst ja mal beim tüv fragen wie das mit einzelabnahme aussieht


          Nightdevil
          • Themenstarter

          Ja, mal gucken werde am We. noch mal schauen ob ich da ne Nr. oder des gleichen entdecke!

          Sonst bleibt mir wohl nicht's anders übrieg :'(


          Nightdevil
          • Themenstarter

          @ Steili86c:
          Keinen Plan, das Teil war schon drinnen beim Kauf!?



          hatte meinen sportluftfilter auch schon drin beim kauf... keine unterlagen keine KBA nummer.... ist aber bei Einzelabnahme eingetragen worden! bei mir im schein steht jetzt nur " Sportluftfilter" kann ich da was für wenn die nicht mehr dazu schreiben? also keine KBAnr oder hersteller namen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen