vw teilemarkt

Ich hab die Schnauze voll...

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Hallo Leute,

wird zwar keinen jucken... aber ich bin dermaßen frustriert, dass ich mir n bissl was vom Herzen tippen muss... Es ist der 16.4 und ich krieg meinen scheiß Haufen einfach nicht fertig...

Jeden Tag mach ich irgend nen Mist fertig und find neue Baustellen. Heute z.B. hab ich entdeckt, dass meine Heckstoßstange an ner Stelle eingerissen ist

Und sonst sind hier und da noch 7 millionen kleinigkeiten... ich könnt echt kotzen... bis der misthaufen wieder auf der straße zu sehen ist, wird wohl noch ne kleine Ewigkeit vergehen... :(

Alehop,
Stefan



Ach Stefan... Komm vorbei, schau dir meine bude an, und du wirst sehen, dass du nicht der einzige bist....

Kopf hoch.. das wird schon... Zähne zusammenbeißen und Gas geben !

Was soll ich denn erst sagen ? Hast ja gesehen, was bei mir alles anstand....

Also, auföhren zu heulen und mit Vollgas an die Karre !


kopf hoch dass wird schon wider alles so wie du es haben willst



will doch auch auf Treffen fahren um den anderen es endlich wieder zu zeigen, wos lang geht
Aber ich fand es ja schon etwas beruhigend, dass der Ghassan auch noch lange nicht fertig ist... also bist du nicht der einzige wenns dich aufheitert..
Naja so lange wirds schon nicht mehr dauern, wenn man den jalla jalla menschen mal ordentlich in den Arsch tritt... bist ja nicht wirklich schuld..

Kopf hoch.. Karre wird schon bald laufen *optimistischist*

LG Jule


Das kenn ich. Wenn es einfach nicht voran geht.
Da mußte dich einfach ranhalten. Hoffen es ist aber
kein Geld-Problem.
Mir is letztes Jahr auch die Lust vergangen als meiner net fertig
geworden ist. Aber ein Kumpel hat mir dann geholfen und ich hatte dann auch wieder Lust. Bin froh,daß ich diesen Winter nix gemacht habe. Das erste mal,daß ich mit meinem am 1. April gefahren. Und nen Pott hab ich auch schon geholt
Also Kopf hoch und weiter gehts. Net aufgeben


gelöschtes Mitglied

    Ken ich auch, will nächste woche zum treffen und habe noch keine sitzte verkleidungen und fenster drine hoffe für dich, mich und allen andere die noch schrauben das es bald fertig sein wird

    mfg


    Wenns nur die Sitze und ein paar kleinigikeiten wären.. Ich denke, hier wird von anderen Kalibern a´la Rohkarrosse gesprochen


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir ist auch nur eine Karrose, alles weg Türfanghacken, schlösser, zv, usw.

      mfg


      s.latuski
      • Themenstarter
      s.latuski's Polo 6N2

      Sitze wären schön... Geld ist zum Glück nicht wirklich das Problem... Ist vielmehr einfach nur die Tatsache, das wenn man sich wochenlang/monatelang den Arsch aufreisst und einfach nicht vorankommt, weil man ständig vor neue Probleme oder Herausforderungen gestellt wird... Irgendwann verlässt einen da die Motivation und man will am liebsten einfach alles nur noch hinschmeissen...

      Na ich glaub mal fest, dass ich morgen wieder an der Karre bin... hoffe nur das es auch vorangeht langsam...



      Kenn ich auch zu gut.. ich werd mit meinem wenns klappt auf Ederseetours sein aber ansonsten nichts.. weils nich fertig wird.. edersee fahr ich auch nur hin wegen der PArty abends!


      War bei mir nicht anders. Ich dachte,jetzt ist er eigentlich fertig, da fährt mir eine Frau in die Fahrertür. Dann hab ich meine Stoßstangen lackiert und hab einen Monat später einen Blumenkübel mitgenommen. Irgendwas ist immer, also Kopf nicht hängen lassen.


      Eyyyyyyy ich leiste dir Beistand und munter dich schon auf


      LG
      Jule


      Jule.....

      Na na na.. der soll Basteln und sich nicht von dir ablenken lassen !
      Mal sehen, wer eher fertig ist

      Wenn ich bei meinem das erste mal den Zündschlüssel umdrehe, hab ich mir vorher ne Packung valium eingeworfen. wobei ich davon ausgehe, dass irgendwas nicht funzen wird....


      gelöschtes Mitglied

        ich bin auch langsam am verzweifeln..
        meiner sollte schon vor ner woche fertig sein.. schon 3 wochen ohne auto jetzt - und bei dem wetter mit fahrrad - neee
        immer wieder was neues..


        Ach ja...Bin Froh das mein Auto zusammen ist allerdings.

        Im Jan. Zündung komplett schrott

        Im Feb.2 Stellmotoren kuputt

        Im März Auto aufgebrochen(Heckscheibe eingeschlagen)

        Anfang April Anlasser

        Und jetzt läuft alles auf nen Motorsachden hin

        Werde mir jetzt nen G40 oder nen 75ps'ler suchen und den Vergaser endlich rausschmeißen.


        Und das alles zum Saisonanfang


        Meine Karre ist ne großbaustelle :( und ich brauch se auch noch jeden Tag. So hier mal alles was so ungefähr gemacht werden sollte:

        -sämtliche Innenverkleidungen besorgen und einbauen
        - felgen polieren
        - auto zum lackieren fertig machen
        - Musik einabauen
        - Auspuffanlage einbauen
        - und viel fluchen und schimpfen dabei weil kaum is man fertig kommt das nächste :'(



        Huhu...

        Na da bin ich ja wenigstens nich der einzige,dems es so geht...
        Wochen und Monatelanges warten auf irgendwelche Teile,dann miese Arbeit vom Lacker gekriegt und hälfte nur fertig...
        Mir reichts auch fürs erste mal wieder.. werd die Bude jetzt bestmöglich zusammenschrauben und dann erstmal bis Oktober fahrbereit halten..
        Kostet schließlich seit dem ersten schon wieder ne Menge Kohle für versicherung/Steuern und steht noch halbfertig auf Böcken.. :'(
        Felgen müssen noch zusammengebaut werden,diverse Chrom und Goldteile fehlen noch,ebenso noch einige Lackteile,Scheiben und Spoiler müssen noch drangeklebt werden,Vermessen usw usw.. Ob das alles bis zum 7.Mai (Kaunitz) klappt?! Mal schauen.. :(


        Siehste Stefan... ich will auch nach Kaunitz... und nicht wieder mit meinem Polo, das ist voll langweilig :(
        Also ich komm morgen und helfe dir Feiertage sind ja vorbei und man kann wieder Material kaufen und den Lackern und Sattlern auf die Finger hauen und wieder Krach machen

        Liebe Grüße
        Jule


        Antworten erstellen