vw teilemarkt

Folienstreifen Frontscheibe

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

nabend

hab mir so nen foliensteife für die frontscheibe besorgt und hab folgende fragen:

1. der is 10cm breit, kann ich den einfach rein mache oder muss der noch schmaler gemacht werden?

2. von der farbe her ist der steifen tiefschwarz, meine hinteren scheiben will ich später auch noch machen aber in som schwarz mit chromschimmer, passt das dann noch zamm oder sollte man das lieber in der gleichen farbe machen?



Miss deine Frontscheibe von oben nach unten! Das Maß teilst du durch 10 und was dann rauskommt so dick darf dein Streifen sein. Auf Deutsch gesagt, 10% der Frontscheibe dürfen bedeckt sein!


Ich hab nen Streifen von ATU geholt da stand in der Verpackung das 70% der Frontscheibe frei sein müssen!

Der Streifen ist aber auch nur 10cm breit also konnt ich den ohne Probleme Reinmachen!1

MFG Hille



Antworten erstellen