vw teilemarkt

türgriffe

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

moinsen!
ich wollte meine türgriffe in nächster zeit mal lackieren lassen und da wollte ich fragen ob jemand weiß ob man das schloss aus den griff kriegt?weil wollte mir bei ebay 2 neue griffe ersteigern und die dann lackieren!wollte nicht erst meine rausbauen....hab mir dann so gedacht das schloss von meinen bei den ersteigerten von ebay reinzustecken.....



Natürlich ist das machbar, du kannst den kompletten Schließzylinder rausnehmen und in nen anderen Griff einsetzen...

Musst dazu nur nen Clip lösen und den Schlüssel im Schloss stecken lassen... Dann sollte der Schließzylinder mit ein bischen drehen rausgehen.


Hallo,also ich an deiner stelle würde mir gleich welche ohne Schloß besorgen und die lackieren sieht besser aus!Ich habe aber auch nur die Beifahrerseite ohne Schloß!wenn mal die ZV nicht funzt komm ich trotzdem noch rein ohne denn ganzen Kofferraum zu zerlegen!

Aber das ist wie gesagt meine Meinung,musst selber wissen was du draus machst!Viel Erfolg!

MFG r.P.-Driver



°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ja ok ohne schloss würde besser aussehen nur das problem ist meine ZV pumpe ist kaputt! :'( ...... aber danke für eure hilfe!


gelöschtes Mitglied

    hab neulich auch meine Türgriffe zerlegt das geht eigentlich recht einfach ich glaub ich mach mal ne Anleitung dazu


    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    joa das wäre super.....


    gelöschtes Mitglied

      das muss ich bei mir auch noch machen
      der türgriff auf der fahrerseite war im winter immer eingefroren.
      wie geht das mit dem schloss der heckklappe? ist da das selbe prinzip oder auf was muss man da achten?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen