vw teilemarkt

Kleine Landstraßenfahrt

polo86c_gt
  • Themenstarter

So hatten vorhin mal langeweile und haben auf dem Rückweg vom sonntäglichen Cruisen hier in Hamburg mal 2 kleine Videos vom Polo gemacht - zwar nix dolles, auch recht kurz, da meine digicam leider nicht mehr mitmacht ^^...

Außerdem waren noch mit von der Partie Julien@6n, Coupé GT, Polo86c_G40 und mein leibeigener Fahrer Phazer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Quali is net die beste - hab die Vids von .mov auf .mpeg4 komprimiert.

    Anbei noch nen Parkplatz Pic

    *edit*
    sry für das wackeln - aber es ging echt nicht besser



    cruisen_16_04_06.jpg
    cruisen_16_04_06.jpg

  • bevor irgendwelche dummen kommentare von *piep* kommen...

    nein ich wechsel nich das modell und ICH BIN STOLZ NEN 6N ZU FAHREN!

    wollte das nur schon ma vorher klären ^^

    ich will einfach nich jedes mal bangen müssen ob meine karre auch anspringt, wenn ich sie brauche

    obwohl froschmu fahren auch ab und zu spaß macht


    gelöschtes Mitglied

      Da geht ja garnix ...... also an der leistung musste noch was machen Nils das nicht schön....



      polo86c_gt
      • Themenstarter

      @ Julien.. was denkst du eigentlich immer von den anderen :P

      @ Erol... du bist schon so ne Laberbacke mit deinen 45 oder 55PS... aber du meinst ja den VR6 steht bald vor deiner TÜR - das will ich erstmal sehen ^^ aber für deinen Polo reicht die kleine Froschmu noch


      gelöschtes Mitglied

        ja träumen kannst du ja ist erlaubt Nils, aber mach erst dein Führerschein, denn bist du denhast ? Habe ich schon 4 Autos gefahren. un dich habe keine 45 PS , und auch keine 55 wenn du es wissen willst dann las dich blicken aber geht ja schlecht musste mit dem zug kommen .....


        polo86c_gt
        • Themenstarter

        okay erol ^^ bleiben ja nur noch 75^^ denn nen g-ladenen haste net


        @ 2_Live_Crew:

        was kann er dafür, wenn die ämter streiken müssen und den antrag nicht rausrücken?

        also, bevor man sone scheiße labert, einfach mal vorher informieren... du bist schon n held mit deinem polo.

        und nur ma so: www.duden.de


        gelöschtes Mitglied

          noch nicht Nils....


          Lustiges Hoppel Video..



          Da stimme ich zu, hoppelt ganz schön... Ne Aufnahme vom Tacho wäre ma interessant gewesen...

          Sowas hier:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Die Qualität is zwar scheisse (Handyaufnahme) aber immerhin... Das war ne Probefahrt mit erhöhtem Kraftstoffdruck, ganz rund lief er da noch nich.


        • polo86c_gt
          • Themenstarter

          ja das war gar nicht so einfach zu filmen, auch wenn ich nur beifahrer war

          der polo is nunmal gut gefedert ^^... ja aufnahme vom tacho wäre echt gut gewesen, aber müssten beim ersten video einmal um die 160 gewesen sein bei um 4000 touren...

          @Nemesis... sag mal wo hast du eigentlich deinen Drezahlbegrenzer gelassen


          Der sitzt da wo er immer war (und voll im Weg), bei ca 6900 upm, da wo er dreht wenn ich im 5ten voll durchlatsche
          Der Begrenzer muss aber noch weg, sobald ich die mechanischen Stössel drin hab...


          polo86c_gt
          • Themenstarter

          ^^ naja ok, ich denke du hast auch geringfügig mehr leistung als meiner einer... aber verrate mir mal wie ich günstig noch leistung rauskriegen kann


          Was hast du denn für nen Motor drin, ging aus deinem Profil nich so wirklich raus hervor...


          nen GT-- müssten eigentlich dan 75 PS sein.. siehst du doch an seinem Nickname!


          gelöschtes Mitglied

            Würd mir gern die VIdeos anschauen aber wenn ich auf den link klicke kommt da kein vid .
            WIe geht das? :(
            gruß julien


            @ Raptile: den GT gabs auch mit 55PS

            @ Prolo Polo: Du musst auf Free klicken, dann dauerts ca 20 sec. und dann steht da ne Buchsteben/Zahlen kombination, die musste dann noch als Passwort in das Feld daneben einsetzen.

            Und dann funzt das


            polo86c_gt
            • Themenstarter

            @ Nemesis ^^ steht doch 75+.. ok plus könnte auch weg, das is nur wegen dem fächer, der bastuckanlage und dem chip.
            MKB 3f - das sollte demnach alles sagen


            @ Nemesis.. musse mal lesen nech!

            GT mit 75+ da würd ich denken das es der GT mit 75PS is!


            gelöschtes Mitglied

              die videos kann man sich z.B. mit quicktime angucken


              Dann verstehe ich deine Frage wegen dem Begrenzer nich, deiner müsste dann doch auch bei 6900 sitzen, oder nicht?

              Zur Leistungssteigerung:
              Hol dir ne 268 Grad Schrick Nocke, nen K&N und nen einstellbaren Kraftstoffdruckregler von Weber. Kostet zusammen ca 350€

              Die Nocke kannste mit den originalen Ventilfedern fahren, den Druckregler stellst du auf ca. 2,8 bar (den besten Druck musste durch probieren rausfinden) ein. Zündung läuft bei mir auf ca 10 Grad vor OT.

              Mit deinem Fächer und der Komplettanlage sollten dann ca. 90-95 PS anliegen... Hilfreich könnte auch ein 100cpi Rennkat sein.

              Ich hab bei mir auch ne
              Schrick drin,
              K&N Einlage,
              mehr Spritdruck,
              Fächerkrümmer,
              Sorg Komplettanlage,
              Rennkat,
              mehr Verdichtung,
              Chip
              und Speziellager für höhere Drehzahlen...
              Fehlt noch der mechanische Ventiltrieb...


              Wo ist denn in PB son Laden für Nocke und sowas?


              Wieso in PB? Versuchs doch mal bei TIJ du Honk...


              PB is aber näher als Altenbeken du Klappspaten!


              Die paar Kilometer... kannst ja zu MGM gehen, wenn dir Qualität der ausgeführten Arbeit und Kundenfreundlichkeit egal sind


              Ohhja da hast du Recht.. das müssen die noch üben.. naja muss die Tage sowieso zu tij hin wegen meiner Alarmanlage..Thx.. und nu BTT


              polo86c_gt
              • Themenstarter

              denn weiss ich ja nun was ich altes nächstes in Angriff nehmen kann

              aber zuvor - neue Kopfdichtung und Keilriehmen^^


              gelöschtes Mitglied

                ich fahr z.b ne 272er im nz n kollege hatte mal ne 282 im 3f motor und g40 auspuffanlage.... das ist günstig und bringt was...
                mit fächer und komplettanlage und einstellbaren benzindruckregler müsst das schon ein wenig was bringen ca 90 bis 95 ps sind durchaus möglich wenn du mehr willst wirds teuer oder gleich g40 bzw g40 turbo...


                polo86c_gt
                • Themenstarter

                hehe... ich glaube ne scharfe nocke werd ich mir für den motor nich mehr holen. ich werd mir nen 3f motor mir mahlekolben holen (kost 150€ ^^) und den aufbauen.

                aber im moment ist der kleine eh nen harlekin ^^ - hab wieder von vorne angefangen und mach die sachen richtig die ich vorher nur halb oder gar nicht gemacht hatte.

                aber die tage kommten die chips von fts. laut andre von fts hat der eine chip, jedoch muss ich dann superplus tanken an die 95PS mit meinen Komponenten... :P mal schauen ^^


                polotreff.de
                #30 - 24.05.2006landstraßenfahrt
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen