vw teilemarkt

Rieger Seitenschweller ?

D-Key
  • Themenstarter

Hi Leute

Also ich will mir von Rieger seitenschwellen hollen weiß einer wie die befästigt werden muss man dort bohren oder so ?



gelöschtes Mitglied

    Die Riegerschweller werden mit Sikaflex verklebt und anschließend verschraubt! Sehr gute Passgenauigkeit! Rieger liefert seine Schweller auch nur aus ABS (Kunststoff)...Habe bei Rieger Händlerkonditionen und könnte dir die Ware etwas günstiger besorgen. Meld dich einfach bei Interesse


    D-Key
    • Themenstarter

    achso aber bei dem verschrauben muss nix in der karoseri gebohrt werden oder so weil ein kollege hat sich auch seitenschweller von einer unbekannten firma geholt und jetzt wo er es verschrscharubt hat fängt alles an zu rosten

    P.s. Werde dann auf dich zurück kommen wegen denn Teilen wenn das inordnung ist



    gelöschtes Mitglied

      Also am 6N wird dirket auf Karrasorie verschraubt! Also wird es beim Facelift genauso sein! Ich hab das Rostschutz verhindert.


      wird bei den rieger wahrschienlich ähnlich sein...


      hinten_re_2.jpg
      hinten_re_2.jpg

      Antworten erstellen