vw teilemarkt

Vergoldetes Werkzeug...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy

Guckt mal..habe mich gesstern selbst Beschenkt
Habe mein Werkzeug von meinem Polo GTI zum vergolden gegeben..

Gestern ist es zurückgekommen...

Das will ich in meinem Kofferraum verbauen...Wird in eine Kiste gelegt..die mit Leder verkleidet ist

Das beste finde ich ist der Abschlepphaken...Der wurde komplett geglättet...
Echt geile Optik..nur der Fotoapp. ist scheisse irgendwie...das zeug glänzst wie Sau...Aber hier kommt es so net rüber...

Gruss Michel



102_1213.jpg
102_1213.jpg

gelöschtes Mitglied

    Was für ideen manche leute doch haben
    Schaut echt gut aus, aber benutzen kannst es jetzt nicht mehr. Wäre zu schade.
    Wenn du es jetzt noch richtig schön im Kofferraum verbaust stell ich mir das richtig nett vor.



    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      hui der Michel kommt auf Ideen *grins! sSieht aber verdamt Geil aus!



      sieht echt gut was hat den der spass gekostet! wollte meine auch mal in chrom machen lassen!


      sieht ja schick aus, aber wie teuer war das wenn man mal fragen darf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hy...

      Schön wenn es euch gefällt....Ja die Kiste wird grad gemacht von einer Sattlerei...Die wird etwas versteckt gebaut..das nur das Werkzeug rausguckt....

      Tja das vhabe ich mir überlegt beim gemeisamen Schrauben mit meinem Kumpel....Der wagenheber geht leider net 100% wurde mir gesagt...

      Teuer...naja Billig ist es net...So wie es daliegt knapp 200 Euro mit versand ...

      Gruss Michel


      gelöschtes Mitglied

        am allergeilsten find ich den notfallhammer!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja gell....Der kommt vorne Irgendwo hin.....

        ich will ihn aber auchso platzieren das mann alles sieht..Wenn man halterung extra legt dann sieht man das die Spanngen von der halterung auch vergoldet sind....

        Habe noch mehr solche Ideen für meinen Polo...Abwarten....


        Antworten erstellen