vw teilemarkt

Schaltwellensimmerring

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

kann mir jemand sagen, ob man um den Schaltwellensimmering zu wechseln, dass getriebe zerlegen muss? Also wird der von aussen oder von innen montiert? Danke im vorraus. Achja, Getriebekennbuchstabe ist 8P (5-Gang)



Ne musste nicht zerlegen, der simmering sintz aussen am getriebe. an der schaltstange sitz der in so nem messingring drin!

willste den wechseln?


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Ja will ich, weils (wie so oft) dort suppt...hab im Moment nur keine Hebebühne um zu gucken wo der sitzt. Deshalb habsch gefragt.



axo, das ist aber etwas blöde arbeit,musst vorsichtig sein, das du auf keinen fall kratzer an die schaltwelle machst! Sonst wird das nie dicht!


Ich hab das in der Werkstatt machen lassen. Da kostet es 75 Euro.
Mit der Welle muss man echt vorsichtig sein.


polotreff.de
#6 - 17.04.2006schaltwellensimmerring vw polo c86 schaltwellensimmerring polo 6n wechseln schaltwellensimmerring vw polo 6n wechseln schaltwellensimmerring vw polo 86c wechseln schaltwellensimmering vw 4 gang 86c vw schaltwellensimmering polo 6n schaltwellensimmering wechseln schaltwellensimmerring vw messingringe polo getriebe schaltwellenrimemering schaltwellensimmerring wechseln vw polo schaltwellensimiring cache:k60eceibnnkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schaltwellensimmerring schaltwellensimmerring schaltwellensimmerring selber wechseln polo 86l polo 86c schaltwellensimmerring schaltwellensimmerring polo kosten? schaltwellensimmerring 86c schaltwellensimmerring getriebe austauschen vw schaltwellensimmerring 6n polo schlatwellensimering vw polo 2f 86c
Antworten erstellen