vw teilemarkt

Lichtschalter 86c zusammenbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe mal gestern eine tolle idee gehabt weil mein licht mehr einzuschalten ging .sondern nur noch standlicht .
darauf hin habe ich aus meinem polo 86c baujahr 88 den lichtschalter mit dimmer ausgebaut und auseinandergenommen .
jetzt kamen mir zwei teile entgegen aber wo kommen die jetzt hin ?

kann mir einer von euch helfen ?

oder soll ich mir lieber einen neuen holen da der ein bisschen verschmorrt aussieht danke erstmal

achso denke neu kostet er bestimmt um die 20 euro stimmts?



PHTO0014.JPG
PHTO0014.JPG

gelöschtes Mitglied

    keine ahnung wie das beim 86C ist aber beim 6N kost der einiges mehr


    also meiner hat damals vom schrottplatz 5€ gekostet....



    würd ich auch sagen,hol dir einen auf`m Schrottplatz.


    Hat ich auch schon mal auseinander... viel zu schwer um das zu erklären! Kauf dir aufm schrott einen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok dann werd ich mal morgen schaun wo ich so ein teil her bekomme

    gibt ja genug autoverwertungen in berlin


    *leichenschändermodus_on*

    Ich könnte dir eine Anleitung geben wie zusammenbauen, aber ich glaube das ist jetzt wohl nicht mehr nötig...

    *leichenschändermodus_off*

    Habe aber das selbe Problem wie unser Themenstartet, nur krieg ich den Kippschalter, bzw. den Kippplastik vorne nicht ab. Ausgangslage ist die Selbe: kein Abblendlicht mehr.


    Liebensweisheit eines Kollegen: "Wenns mit Gewalt nicht geht, gehts mit mehr Gewalt - wenns dann immernochnicht geht noch etwas mehr Gewalt - und sonst den Chef fragen..."

    Jedenfalls funktioniert alles wieder...


    polotreff.de
    #9 - 06.10.2009polo 2f lichtschalter auseinander vw polo 2 86c lichtschalter kippschalter zusammenbauen schalter zusammenbauen http://www.polotreff.de/forum/t/43529
    Antworten erstellen