vw teilemarkt

Neuenstadt

VW-Racer
  • Themenstarter

Ich wollte mal schnell wissen ob das Treffen in neuenstadt morgen ist oder letztes wochenende war?



Es ist morgen! Ab 16-17 Uhr.See you morgen!


Wie cool es schon gesagt hat, ist morgen. Mit wem kommst du aus Walldürn?

MfG



VW-Racer
  • Themenstarter

Mit nem schönen 6n der leider in der letzten woche nen leichten Frontschaden bekam und dass noch nicht gemacht ist und innen die hälfte zerlegt die liegt beim lackierer
Aber wir kommen


Hauptsache ihr kommt, der Wagen muss ja net top sein

mfg


Die schönen Autos bringen wir
Versuche noch den blauen 6N mit airbrush wo in der Speed 09/2004 grin war mitzubringen. Aber ich glaub der hat ihn schon abgemeldet. Hoffe es nicht.

Bis morsche - bin gespannt wieviele kommen...


gelöschtes Mitglied

    Der blaue aus der speed ist schön, gfallt mir guad
    mi kotzt es nur zu dass ich nicht mit meinem am start sein kann, bin schon 4 wochen ohne polo


    Wenns das Wetter für morgen nicht hält, kommen sowieso nur die hälfte der Leute!
    aber hab vorher den Wetterbericht angesehen! Und bei euch solls morgen nachmittag nicht mehr regnen!

    Gruss


    VW-Racer
    • Themenstarter

    Mit dem Polo mit dem wir kommen der ist schön M3LAck und so weiter aber halt en lidel schaden vorne und Innen alles beim Lackierer
    Diehaupache wir sind da wir werden gegen 16.15 eintreffen



    Wieveil Leute haben den sich sicher angemeldet?
    Weiss jemand was?


    Gruss


    freu freu freu


    äääääää.....was für nen mieses wetter.... hoffentlich wird das noch besser.... wird wohl nix aus grillen


    VW-Racer
    • Themenstarter

    also wir wohnen 50km von Neuenstadt entfernt.Es regnet nicht aber es ist bewölkt.


    Bei uns in Karlsruhe schiffts au voll ab. Obwohl die Wettervorhersage gestern sagte,daß es ab Mittag nicht mehr regnet soll und kein Wind sein mehr. Wir haben ja noch ein paar std....
    Wär echt toll,weil sonst gehen meine Leute nicht mit.


    VW-Racer
    • Themenstarter

    Gute nachrichten das Wetter klart langsam auf ich wohne ja nur knapp 45 km entfernt und das wetter wird immer besser


    gelöschtes Mitglied

      Moin !

      Bei uns ist es bewölkt regnet ABER NICHT; HOFFE ES KLART NOCH EIN BISSCHEN AUF:::


      VW-Racer
      • Themenstarter

      GENAU wie bei uns ich hoffe es hält sieht aber ganz danach aus.Also bis späterman sieht sich


      gelöschtes Mitglied

        @ grün wie schauts bei euch aus? wettertechnisch?


        Ich werd jetzt demnächst bei dir anrufen grün!
        Wegem Wetter!
        Sind noch unschlüssig ob wir kommen sollen!

        Gruss


        Hi Leute,

        zum Glück hat das Wetter gehalten.
        War au echt net schlecht, wenn au net nur Polos da waren, hoffe das hat euch nix ausgemacht.
        Ich mach nachher noch nen neuen Tread auf indem ich ein paar Bilder rein mach, könnt ja was dazu schreiben.
        Grüsse auf jeden Fall alle die da waren, vor allem Bommer, der extra aus der Schweiz gekommen ist, Respekt.

        MfG


        Antworten erstellen