vw teilemarkt

Schaltplan 1.8T AUQ

Polobert
  • Themenstarter
Polobert's Polo 6N

Hallo, hat evtl. jemand einen Schaltplan (alte ZE Polo AEX auf AUQ Golf4 GTI Exclusive) von Car Creativ?

Ich wollte einen für nen 1.8T AUQ von nem Golf 4 GTI haben, habe aber von Car Creativ einen vom AUQ TT bekommen.

Ich hab mir jetzt einen vom VW Autohaus geben lassen, aber da sind die Pinbelegungen auch völlig anders als bei meinem Kabelbaum!



Verstehe nicht so ganz, wie du das meinst ?

Du musst doch mit dem Motorkabelbaum ins STG.. Weiß jaetzt nicht, obs der kleine oder große Stecker am STg ist... du meinst wohl eher die Pinbelegung vom Innenraum Kabelbaum?

By the Way...-

Welcher felgen fährste denn mit dem 1.8T ? doch nicht mehr die 14zöller, oder?


Polobert
  • Themenstarter
Polobert's Polo 6N

Wir haben die Kabelfarben am großen und kleinen Stecker des Steuergerätes mit denen des Golf 4 AUQ Schaltplans verglichen, den ich von VW bekommen habe und da sind die Pinbelegungen an den Steckern anders!

Deswegen kommen wir nicht weiter, weil er nicht das ansteuert was er ansteuern sollte. Wir vermuten jetzt das es mehrere Schaltpläne geben muß oder dass ich nen falschen Kabelbaum zu dem Motor bekommen habe.

Welche Felgen? Doch habe vor wenigstens die Saison mit 14ern zu fahren, aber du weißt ja sicher von deinem Motor wie tief der hängt und deswegen muß ich erst mal sehen obs klappt.

Wir haben ihn aber schon 3,5cm höher gekriegt als er mit den Haltern von Car Creativ hing. Meine Längsträger sind geschmälert und ich habe mir Blöcke fräsen lassen. Muß aber wahrscheinlich noch die Ansaugbrücke kürzen, weil ich nur noch 1,5cm bis zur Haube habe und er wird sich ja sicher beim Fahren anheben.



polotreff.de
#4 - 18.04.2006auq kabelbaum auq motor schaltplan pinbelegung 1.8t schaltplan ajq motor golf 4 auq motor golf 1.8 turbo schaltplan schaltung 1.8t golf 4 1.8t schaltplan schaltplan ajq ajq auq motor 1.8t auq im polo 6n ajq stromlaufplan schaltplan auq golf 4 1.8 schaltung hängt auq motor schaltplan 1,8t golf 3 1.8t schaltplan schaltplan golf 4 1.8 vw golf 4 schaltplan auq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen