vw teilemarkt

2053013

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin ich habe auf meine Ats cup 13zoll felgen 205 30 13 aufgezogen meint ihr das sieht gut aus wenn ich das eingetragen kriege. die müssten ja schön breit sein.



gelöschtes Mitglied

    Wie jetzt.
    Meinst Du wirklich 205/30/13 ?
    Hab ich ja noch nie gehört,
    wäre nett wenn Du davon mal ein bild hier rein posten könntest.

    grüsse der Stephan


    gelöschtes Mitglied

      gibts sowas überhaupt? ist das vollgummi ?



      gelöschtes Mitglied

        hatte sowas auf meinem bobby car , kam gut
        nur waren nicht so breit


        bist du sicher das es keine 205/50R13 sind?
        Die existieren tatsächlich und hatten/haben zumindest für 8x13 Felgen eine Freigabe (allerdings müssens schon Dunlop SP2000 sein)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja sorry es sind 205 50 13 allerdings passen die nicht schade.
        Mein problem ist ich habe jetzt 6jx13 felgen und 165 65 13 drauf und wenn er hinen einfedert schleift es ein wenig am aussen am reifen wie kriege ich beim steilheck den kotflügel hinten ein wenig rausgezogen ist minimal


        Dacht ich mir schon!
        Das hätt nämlich gar nicht sein können!

        Gruss


        gelöschtes Mitglied

          is gar kein Problem hab ich ja auch gemacht ! Hab gebördelt bzw. bördeln lassen ....


          andy ic hversteh dich nit arbeitest bei vw hast aber keinen plan von nix wegen reifwen hättest tüv fragen können der ist doch fast jeden tag bei euch

          gruß jens



          Antworten erstellen