vw teilemarkt

Dachkantenspoiler montieren?!? WIE?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hi,

hab grad nen Votex Dachkantenspioler ersteigert ....da er schon gebraucht ist ist kein Montagezug mehr dabei....wo ekomme ich das her...und was brauche ich da genau?
Ist wirklich WICHTIG!
Danke



gelöschtes Mitglied

    brauchst soweit ich weiss nur kleb und da würd ich sikaflex karosseriekleb nehmen!


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Hmm und wo bekomm ich den so her...
    Meint ihr das de sich gut selbst lackieren lässt oder besser zum Lackierer damit...



    gelöschtes Mitglied

      beim lacker oder im guten baumarkt!


      Lass es lackieren, selber ich so ne Sache, schon oft diskutiert! Aber wenn er gebraucht ist, und somit wahrscheinlich schon lackiert, dann schleif ihn ab, und grundier ihn bevor ihn zum lacken bringst, dann wird viel billiger....das ist relativ einfach!


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Ja ist gebraucht....aber abschleifen das werd ich hinbekommen....


      e2_1_b.JPG
      e2_1_b.JPG

      auf jeden Fall, ja..einfach mit ner niedrigen Könerung anfangen und Lack entfernen....Filler drauf, und dann mit nem 600er fürs lacken vorbereiten, den Rest macht der dann!
      viel Spaß dabei, und nicht vergessen, Atemschutzmaske


      Für welche Farbe entscheidest du dich denn? Hast ja sage ich jetzt mal große Auswahl


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Na es muß schon passen d.h. der Spoiler weir in chagallblau..wie auch die Heckklappe...hab sogar einBild von nem anderen Harlekin
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • sieht finde ich gut aus



      polo4_harl_4.jpg
      polo4_harl_4.jpg

    • gib ihn so beim Lackierer ab!
      der schleift und füllert ihn so das alles 100% passt!
      Mein Dachkantenspoiler hat 70€ zum lacken gekostet ( schleifen,füllern,lackieren)
      am betsen du verhandelst zuvor schon den preis(mach ich immer so!)

      Ich bin in ner werkstatt da wo der "junior chef" lackiert und montiert!

      lass ihn wenn du die möglichkeit hast auch gleich ankleben!
      dann hast du garantie das er hält und du keinen "alten" kleber verwendest!

      gruß pologirl85


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Ja denke werd ihn zum Lackierer geben...mein Onkel ist KFZ-Meister und bei dem Lackierer den er kennst sind auch schon meine Spiegel gerade...allerdings weiß ich noch nicht was ich für die zahlen muß mal abwarten...denke nicht das es mich umhaut


      gelöschtes Mitglied

        genau den preis vorher verhandeln so hab ich dess bei meinem spoiler au gemacht! aber angeschraubt hab ich ihn selber!


        ich hab mir mal den spiegel abgefahren!
        da hat der original POLOspiegel mit lackieren und anbauen
        knapp 60€ gekostet!


        gelöschtes Mitglied

          wat? so teuer? aber gut ich würd den selber montieren! aber meine lippe hat 60€ gekostet aber würd gern wissen was der für meine schürze verlangt! muss ich mal nachfragen!


          ja der original spiegel kostet schon 35€ dann lackieren und montieren!
          58€ find ich OK!

          war aber ein fehler hätte da gleich M3 spiegel montieren solln!


          gelöschtes Mitglied

            gut ok ich dachte der kaufpreis vom spiegel war ned dabei aber so is dess ok!


            Ich glaub nicht das es euch interessiert,
            aber anders als gedacht wird der Abtrieb
            bei Verwendung eines Dachkantenspoilers
            geringer. MfG


            das hat dan was zur folge?


            Wichtel79
            • Themenstarter
            Wichtel79's Polo 6N

            ..vielleicht wird man dann langsamer hört sich grad so an Spaß.... Das würde mich auch interessieren.


            hey! ich suche ein dachspoiler für kleines Geld! Kann gebraucht oder auch Neu sein.


            fab0_20.JPG
            fab0_20.JPG

            polotreff.de
            #21 - 29.07.2007polo 6n dachkantenspoiler befestigen spoiler abschleifen kosten ? polo harlekin lackieren dachkantenspoiler montieren
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen