vw teilemarkt

Hutablage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute,
ich wollt nur mal fragen, ob ihr zufällig jemanden habt, der vielleicht ne komplette und intakte hutablage für nen polp coupe 86c BJ '91 über hat, ich bräuchte nämlich eine, weil mein bruder meine geregelt hat..
Naja, das wars schon, wäre nett, wenn sich jemand darauf meldet....

gruß camaro85



gelöschtes Mitglied

    moin ich habe noch eine liegen

    alles weitere per pn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi, das hört sich ja schonmal gut an....
    aber pn? kann ich gerade nix mit anfangen....



    Private Nachricht


    freund hat noch eine liegen mit schwarzem leder bezogen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay, private nachricht, klar....hab hier halt noch nicht so wirklich oft geschrieben....krieg ich da auch ne e-mail für?

    Schön, dass sich gleich einige melden, aber wie würde ich da ran kommen und ausserdem, was wollt ihr dafür überhaupt haben?


    gelöschtes Mitglied

      bei ner pn bekommste auch ne nachricht das dir jemand ne pn geschickt hat..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke, hab ich auch schon bemerkt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen