vw teilemarkt

Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe gesehen, dass viele ihre Stoßstangen lackieren lassen. Ich habe es auch vor.

Die Frage ist... Wie hoch sind die Kosten dafür bzw. was habt ihr dafür bezahlt?

Würd mich über Antworten freuen!

MfG aus Dresden



also kommt ganz drauf an... wenn du diese Raue Stossstange hast dann muss der lackierer Schleifen, Füllern, Schleifen, Füllern, Schleifen, Füllern, solang bis es richtig schön glatt ist, er kann auch die Raue Oberfläche Lackieren, sieht aber nicht gut aus Finde ICH! Also wenn er alles machen muss dann kannste mit 300 rechnen! Wenn dus machst 150 bis 200....


Gruß Ghost


...das sieht NICHT scheiße aus, wenn das net gefüllert etc. wird!

das sieht man fast gar nicht, nur bei ganz genauem hingucken!

der große nachteil is, je öfter das gefüllert wird, umso höher is die chance, das der lack aufplatzt!


preis kommt hin, ca. 250-300 €!


ich habs für 50 bekommen, vater von meiner freundin is lackiermeister...hat schon seine vorteile!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@DJ S-Killz

... mensch Beziehungen muss man haben. Aber wie meinst du

"...das sieht NICHT scheiße aus, wenn das net gefüllert etc. wird! "


Also man kann das auch locker selber machen.....
deine Farbe ist sehr dunkel, du hast die gleiche Farbe wie ich. Habe meine Frontstoßstange auch vor 2 Wochen oder so selber lackiert gesamtkosten knappe 30 Euro Farbe+Haftgrundierung+Klarlack.

Ich habe bisher 2 Varianten gemacht. Damals bei meiner Heckstoßstange habe ich sie z.B. rau gelassen spricht einfach ein bissel angeschliffen und dann lackiert sah ganz gut aus.

Bei meiner Frontstoßstange hab ich es jetzt so gemacht mit einer Schleifmaschiene alles glatt geschliffen ist natürlich nee geduldige Arbeit alles schön glatt zu schleifen das dauert.......danach einfach haftvermittler.....dann gelackt......und dann Klarlack. Bin mit dem Ergebnis zufrieden wie gesagt Kosten ca 30 Euro und die eigene Arbeit halt.

Ich packe mal ein Bild dazu man sieht zwar nicht viel aber wie gesagt wir haben halt eine Wagenfarbe die "sehr" dunkel ist..........Im Profil bei Bild 3 und 5 sieht man die Stoßstange auch nochmal.......


PIC_0003.JPG
PIC_0003.JPG

das sieht NICHT scheiße aus, wenn das net gefüllert etc. wird!

gohst face hat recht mit dem sehen und das aussehen ist ansichts sache


Ich denke auch ma so zwischen 250 - 300 Euro,.....
Kommt auch uff die Lackiererrei an.
Gruß Mathias.


Antworten erstellen