vw teilemarkt

Endlich fertig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Mein Polo ist endlich wieder fahrtüchtig und das Projekt fast abgeschlossen (erstmal zumindest bis ich wieder Geld hab )
Hab auch neue Bilder jetzt, und bin mal sehr gespannt auf eure Meinungen!
War n hartes Stück Arbeit, jetzt ist es vollbracht
Hab mein Babe endlich wieder!
Greetz jannegirl



gelöschtes Mitglied

    gefällt mir gut der polo...
    die gesamtoptik stimmt...


    was ich allerdings besonders gut finde ist der tacho das design ist echt gut!


    Sieht schick aus,gefällt mir wohl!
    Leider bin ich noch nich soweit,auch mit neuen Bildern wirds noch etwas dauern... :(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke.. is ja schön erstmal gleich gutes zu hören.. bin auch jetzt mächtig stolz auf meinen kleinen.. nur muss ich noch die eintragungen hinter mich bringen (hoffentlich problemlos..) und dann ist es fast geschafft!


    Hi!
    Yup,sieht auf jeden Fall seeeehr gut aus!
    Schön bullig und von innen auch sehr schick!
    Einziges kleines Manko find ich den bösen Blick,da hätt ich glaub ich einen drangeschweißt,da die Motorhaube ja auch gelackt worden is,oder?
    Aber ansonsten echt nen dickes Kompliment!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja den wollt ich eigentlich auch schweißen nur wär mir des dann doch zu teuer gekommen und von denen wo ich kenne kann das leider keiner..
    is so schon teuer genug gewesen für ne studentin..


    tjaha,das kenn ich nur zu gut....
    wollten die soviel Knete für's Anschweißen haben?
    hätten sie bei dem Großauftrag ja wohl auch ma mitmachen können!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ja sonst alles selber gemacht mit hilfe von kumpels! hab auch selber geschweißt und gezinnt und gespachtelt und geschliffen und alles!


    Respekt!*anerkennendpfeif*
    Ich hab mich da bei meiner Heckklappe net drangetraut und hab das schön den Lacker machen lassen!
    Hab mich nur an meiner Frontstoßi verwewigt.
    Muss sagen,du kannst echt stolz sein auf deinen Kleinen!



    gelöschtes Mitglied

      is doch mal richtig schick wemmer mal überlegt wie der vorher aussah


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oh ja bin auch echt stolz naja bei mir war´s andersrum.. des mit der frontstossi die ich cleanen wollte hat leider net so geklappt..


      gelöschtes Mitglied

        Hy....

        Geiler Polo..Gefällt mir super...1a Geile Optik,Schöne Felgen.Passt alles

        Gruss Michel


        gelöschtes Mitglied

          Hi "nachbarin"

          schick schick kannst wirklich stolz drauf sein...

          lg katha


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke katha du aber auch auf deinen finde ich, mir gefällt die lackierung sehr gut..


          Dein Polo schaut rischtisch gut aus!
          Gruß Mathias.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke bin ja sehr erstaunt dass fast nur Lob kommt
          sonst wird doch immer irgendwas entdeckt worüber man meckern könnte
          aber ich will ja den Teufel net an die Wand malen, find ihn auch sehr gelungen


          gelöschtes Mitglied

            jaa der daimler dahinter

            nee spass beiseite ich weiss ned was man an so einem polo bemängel kann? an meinem gibbet genug!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ach naja bei mir is auch noch viel was ich gern machen würde.. aber da fehlt halt einfach des geld.. zb sportauspuff, sportsitze usw..


            wo wir mal beim lob sind, kann ich ja gleich weiter machen
            finde deinen wagen aucch absolute spitze!
            innen hätte ich persönlich einiges anders gemacht, aber von außen ist er der hammer! vor allem die frontstoßi - die ist echt sahne!


            ...aso, machst du noch seitenschweller dran?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            wollte ich eigentlich.. hatte schon welche aus gfk daheim.. aber erstens haben die überhaupt net gepasst (viel zu kurz) und zweitens komm ich dann gar nirgendwo mehr drüber und drittens meinte mein kumpel der sie mit mir anpassen wollte die liegen so eng an des war bei ihm auch und nach einem jahr ca. waren seine türen unten voller rost weil sich des wasser auf dem schweller sammelt.. hmmm
            naja ich überleg mir vielleicht irgendwann noch welche aus abs is glaub ich dann besser.. aber jetzt erstmal keine (is ja auch ne geldsache..)


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen