vw teilemarkt

Brauch paar Meinungen!

Günje
  • Themenstarter

Ich hab aus Spaß bei einem bekannten Online Auktionshaus Rükleuchtenmasken erstanden.

Aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie dranmachen soll!

Meine Argumente:
-Die G40-Leuchten passen ja schon echt gut zu dem Lack
-Das Carbon-Design passt farblich auch
-oder in Wagenfarbe lackieren

Ich weiß nicht was am besten aussieht!
Ranmachen?
Lackieren?
Weglassen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen mich zu entscheiden?



IMAG0253.JPG
IMAG0253.JPG

Günje
  • Themenstarter

2.


IMAG0254.JPG
IMAG0254.JPG

Günje
  • Themenstarter

3.



IMAG0255.JPG
IMAG0255.JPG

das sieht doch mal voll bescheiden aus...
mach die dinger schnell wieder ab! ich finds potthässlich


gelöschtes Mitglied

    also meinen geschmack trifft es auch nicht so, andererseits hat das auch nicht jeder...
    lg katha


    Günje
    • Themenstarter

    Ich will meinen Polo aber auch nicht um jeden Preis von der Masse abheben - erst recht nicht wenn's auf Kosten der Optik geht!

    Paar mehr Meinungen!


    Hey Denis


    ich finds cool laß es dran ?

    Gruß David

    PS: Wir sehen uns Samstag!


    Mach schnell wieder ab ich finde die och net schön!


    dran lassen! paßt gut zu deinem Polo



    so richtig können die mich nicht überzeugen, aber ist mal ganz interessant...
    ich würd sie vorerst drann lassen.


    Wegmachen, und wieder bei dem bekannten Online Auktionshaus wieder veräussern...Find die G40 Rückleuchten sehr schick, und mit denen Dingern verdeckst die nur ..Bei normalen RL (gelb)wärs vielleicht noch OK, um diese etwas aufzuwerten... Mein Fall ises nicht so...
    Gruß Onyx04


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke so kommst du nicht weiter....

      Mach doch einfach das was dir gefällt, des ist schließlich das wichtigste dass es dir gefällt

      du wirst hier lauter verschiedene meinungen hören, weil geschmäcker verschieden sind

      lg katha


      Günje
      • Themenstarter

      Das ist ja mein Problem!
      Meine Meinung geht genauso auseinander wie hier im Forum! :(

      Und in meinem Bekanntenkreis sieht's genauso aus!

      Ich lass sie einfach noch bissi daheim rumliegen und irgendwann denk ich wieder anders drüber...

      Außer jemand von euch ist dran interessiert die zu erstehen, dann geb ich sie evtl gleich wieder her


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen