vw teilemarkt

Frontscheinwerfer Ausbau 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin....
Ich bräuchte mal eure hilfe und zwar beim ausbau von den frontscheinwerfern muss ich glaub ich wie ich das so festgestellt habe die frontstosstange abbauen oder?
Falls ja?Kann mir einer sagen wie ich die am leichtesten abbekomm?Falls die nicht ab muss wäre ich über alle anderen tipps dankbar.Will nämlich eigentlich nur eine Birne wechseln die kaputt ist aber da scheint ja mehr arbeit hinter zu stecken als wie es normal ist.



also du must die frontstoßstange abbauen so weit ich weiß mache zwar ausbildung bei renault aber höre imemr wie sich welche aus klasse über 9n beschweren und damit ich dich bissel trösten kann bei renault muss man es teilweise auch ist bei allen neuen kleinwagen


gruß
Jens


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sch....
Weist du denn wie ich die am schnellsten abkrieg?



beim clio könnt ic hes dir sagen als obei clio musst radhaus schraube nabmachen dann sieht ma nauf jeder seinte ne 10er kotflügelschraube die de stoßstange hält und dann musst noch forne grill abmachen aber bei vw kann es sein das man nur die schürze vorsichtig wegdrücken muss und dann schon dran kann habe ich ma lgehört aber bricht ma nsich fast de finger bei ^^


also ich kann dir sagen das es bei einem 6n 5 schrauben sind jeweils eine im radkasten und 3 unterm grill


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na gut danke schonmal.Also unterm grill sind welche die hab ich schon entdeckt.Muss mal schaun wegen wetter wann ich mir das mal genauer anschauen kann.Werd euch,wenn bis dahin nicht jemand hier gemailt hat,in kenntnis setzen wies is.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab das problem mal ganz einfach gelöst.Hab den kraftstoffilter hinter dem scheinwerfer gelöst und so kommt man an die birnen dran.Zwar nicht besonders gut aber es reicht um sie zu wechseln.


gelöschtes Mitglied

    habe jetzt das selbe problem ..

    in fahrtrichtung links kommt man so drann aber ich weis gar nicht wie ich die "birne" loese. muessen die schrauben geloest werden? oder kann man die so entfernen?


    gruesse mentox

    PS


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Um die birne ist nen schwarzer ring der so schwer zu sehen ist.Den musst du drehen dann kann man die birne raus drehen und neu einsetzen und dann den ring halt wieder zurück drehen und die birne ist wieder fest.Wenn man das einmal raus hat ist das einfach so hört sich das etwas kompliziert an aber ist eigentlich einfach.



    polotreff.de
    #10 - 23.10.2004frontscheinwerfern ausbauen clio polo 9n3 frontstoßstange ausbauen scheinwerfer ausbauanleitung clio polo wechsel glühbirne 2004 frontscheinwerfer polo 5 renault clio frontscheinwerfer ausbau anleitung frontscheinwerfer polo 2003 hauptscheinwerfer polo 9n ausbauen vw polo 1.0 frontscheinwerfer wechseln vw-polo 1,2 hauptscheinwerfer links ausbau hauptscheinwerfer polo 9n auswechseln glühlampe ausbauen polo 9n frontscheinwerfer clio 2 ausbauen vw polp scheinwerf wechseln 2004 frontstoßstange beim polo 9n ausbauen polo 6n2 frontscheinwerfer ausbau 9n + scheinwerfer ausbauen scheinwerfer ausbauen clio frontscheinwerfer für polo 9n front scheinwerfer ausbauen polo 9n
    Antworten erstellen