vw teilemarkt

Fahrwerkstypen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Hab mir Borbet T 14" Felgen zugelegt komplett mit Bereifung. Nun muss ein Fahrwerk her. Meine Frage:

Gibt es Fahrwerke ohne Tieferlegung? Habe den Polo 86c 2F Steilheck, hinten ist daher kein Platz zum tiefer legen, vorne kann er jedoch um einiges tiefer. Hinten ist die Federung zu leicht, er soll nicht so weit einfedern können. Wozu würdet ihr mir raten?

MfG



hol dir doch andere federn für vorn und hinten halt härtere und für vorn wenn du über 40 tiefer gehst auch neue dämpfer , so würd ichs machen also wenn du hinten eh net tiefer magst ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du meinst also Federn würden reichen? Hab mir sagen lassen das es nicht gut wäre. Hast du da schon Erfahrungen mit?


MfG



Antworten erstellen