vw teilemarkt

Fahrwerksabstimmung 6n und 13" Alus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen Polo 6n. Habe jetzt auch noch 8*13" Smoor Felgen bekommen. Was ratet Ihr mir da für ein Fahrwerk. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung?!

Sollte schon einigermaßen tief liegen, aber nicht so, dass er über den boden schabt.
Gruß Sebi



13" ist arg klein, wenn du da willst dass du keinen platz zwischen reifen und kotflügel hast musst du zu weit runter, wenn du net so weit runter willst hast zu viel platz im radhaus.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das stimmt schon. Vielleicht wäre da ein Gewindefahrwerk ja angebracht?!
Dann könnte ich immer noch gucken.



Gewindefahrwerk ist natürlich immer die beste Wahl, da kannst mit der Höhe variieren.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich denke dann mal, dass ich damit dann eine Alternative gefunden habe. Gibt es ein Bestimmtes Gewindefahrwerk, welches zu empfehlen ist? Sollte allerdings auch nicht all zu teuer sein.


am beste sind die kw gewindefahrwerke...
ich weiss nicht ob vogtland gewinde hat, aber check mal ab, denn die sind günstig und gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und ein 60/40 Fahrwerk werde ich garantiert nicht eingetragen kriegen?
Wenn ich jetzt für den TÜV das Auto höher setze, und später wieder tiefer mache, was sagen denn da die grün-weissen?


das darfst du natürlich nicht, dann könntest dir ja gleich den Tüv sparen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, ich denke mal, dass ich mir den ganzen Ärger mit 13" Felgen sparen werde und mir direkt dann 14" oder 15" Felgen holen werde. Hab mir vorhin erstmal ne komplett neue Front bestellt.



das wird das beste sein, 13 Zoll aufm 6N sieht doch eh sche.... aus, viel zu klein

mfg


gelöschtes Mitglied

    HALLLOOO?

    Weisst du wie sexy der 6N mit nem 70er fahrwerk aussieht?

    richtiger Asphalt schnüffler und auf der bahn umwerfendes gefühl mit 195er reifen sage ich dir!

    Leider keine eintragug für den 6n!

    nur 500€ teure schwarz abnahme!

    Aber schau dir das bild an und sagt mir bitte wie sieht das aus? zum abspritzen oder?


    IMAG0019.JPG
    IMAG0019.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber hallo
    sieht geil aus ^^


    joa... ganz nett. sieht aus wie n KART.

    mal was anderes.... mir aber zu klein....

    und federweg ? gibts den noch ? komplett eingefedert schleigt der doch auf der erde


    gelöschtes Mitglied

      Ja sag ich doch sieht hammer aus.

      erst recht auf der bahn!

      Leider trägtden keiner ein !

      Ausser SAT eurskirchen für 500 Euro!

      Undich werde keine 1000Euro ausgeben, 500€ umbau und lackieren, 500€ eintragen, wenn die bullen die karre eh stillegen wenn SAT Euskirchen sehen!

      Die sind ja schon gutberühmt!


      IMAG0021.JPG
      IMAG0021.JPG

      also hammer is was anderes. guck ma die seiten ansicht an. da kannst vor und hinter den reifen noch nen anderen reifen stellen weil da noch soviel platz ist. das sieht genau so schlecht aus ie ein 2F mit 13er felgen und der wagen is nich mehr fahrbar. das kommt noch dazu.

      mfg
      cassius


      polotreff.de
      #16 - 08.05.2005polo fahrwerksabstimmung
      Antworten erstellen