vw teilemarkt

flügel

polofahrer1986
  • Themenstarter

nabend leute wollte mal fragen ob ich den flügel eingetragen bekomme hab vor mir den zu holen bin mir aber nicht sicher was der tüv sagt hat vlt schon jemand erfahrungen damit gemacht wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte danke schon mal im vorraus



2f_10.jpg
2f_10.jpg

hi
also ich würd sagen ja denn bekommste eingetragen so lange ein teilegutachten dabei ist und der flügel odnungsgemäs eingetragen ist
denke ich ist das kein thema






mfg marcel


polofahrer1986
  • Themenstarter

also da ist ein material gutachten bei



fa_1_sbol.jpg
fa_1_sbol.jpg

ja ......
also soweit ich das lesen kann steht da ja das die firma ein qualitätsmanagmentsystem hat oder so



am besten is du fährst mal morgen zum tüv und fragst mal da nach wie die das sehen weil die können dir sofort sagen ob dies eintragen oder nicht




mfg marcel


ich glaub da hast schlechte chancen ich bin mit nem material gutachten zum Tüv der hat gemeint es könnte au en Klo Deckel sein !

Steht drauf für was für ein Teil es ist und ist ein Foto dabei !

Wäre net schlecht!


Also mit dem was du hochgeladen hast kommst du nicht weit, das heißt gar nichts! Nur mit Materialgutachten (wird halt teuer) oder TÜV-Gutachten. Also ganz ehrlich, wenn du kein TÜV-Gutachten hast, dann verkauf das Teil und hol dir ein richtiges mit Gutachten, Einzelabnahme wird viel zu teuer für das Teil, aber das ist meine Meinung


Antworten erstellen