vw teilemarkt

Auspuff schweißen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

NAbend Jungs ,will bei meinem 6n den esd festscheißen, also am msd und schweiße mit E-schweißgerät und wollte euch fragen ob da was passieren kann, habe airbaigs und wollte die masse dicht am esd ranmachen, wenn nicht sogar am esd kann da was passieren ?danke euch für anworten



hallo du meinst doch hoffentlich schutzgas....
da dürfte nichts passieren. kannst aber auch die batterie abklemmen um auf nummer sicher zu gehen.
polo_derby


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne eschweiß gerät will ja nur punkten so das man mir dne nicht wieder klaut und braushct jetzt nicht sagen lochrein schweißen ich kann das habe das schon öfters gemacht



Die Batterie abklemmen,weist du bestimmt schon.....dann dürfte nix passieren....
@ Polo_Derby ,mit nem E-Schweißgerät kann man wunderbar Rohrnähte ziehen,mit Mig/Mag Geräten natürlich auch....

MFG


Batterie abklemmen ist ein Muss! Und warte bis evtle restströme entwichen sind- rein Interessehalber- warum willst du den ESD am MSD verschweissen? Wird das verbindungsproblem (auch das von unterschiedlichen Querschnittenz.B) normalerweise nicht mit Schellen gelöst?

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo aber bei mir haben sie schonmal meinen auspuff direkt vor der haustür geklaut schellen kommen ja auch ran wird nur gepunktet damit man den nicht mehr so leicht abbekommt weißt du weil dann dauert es ein bischen länger und diekriegen was mit dem knüppel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen