vw teilemarkt

Barts Profil Update

bart_1
  • Themenstarter

Soooo,... ein kleines Update meines Profils,

Ja mein kleiner Polo ist Candy-Weiß, besitzt das erste Eibach Fahrwerk seiner Baureihe, einen Xenonsatz Prototyp und einen Studentenmotor und verstellbaren M3 Spiegeln, cleane Heckklappe, Böser Blick, usw.
Die Scheiben sind mit Chromolux gemacht, die Türpappen werden grade von mir komplett geledert. Heute hab ich dann auch meine Stoßi geholt und angebaut,... jetzt kommen noch die Seitenleisten dran und dann die Heckstoßi.





Jetzt ist fast alles drin,.... dran und drum... die Sachen sind jetzt auch alle eingetragen,.. alles was notwendig ist,... auch der tüv hat meine kompletten Xenon umbau abgesegnet.

mfg



die stoßi find ich geil! ansonsten siehts sehr schick un edel aus!


Die Stosi is geil.. wieviel hast dafür bezahlt wenn man fragen darf!?!



Echt Super! Besonders die Front ansicht gefällt mir sehr gut!


sieht echt gut aus! PoloMan85 muss ich da vollkommen zustimmen...die Front is extrem geil!
Was mir net gefällt sind die RL...zu eintönig...
jezz noch n dezenten Heckspoiler mit integrierter 3. Bremsleuchte wie bei mir zb und der is richtig schön


gelöschtes Mitglied

    sieht hammer aus! geile front *auch haben will*

    aber man sieht dich in pb gar net mehr :(


    bart_1
    • Themenstarter

    jo... danke,...

    also die front war eine einzelanfertigung, den groben teil habe ich gemacht, den rest mein lacker,... die Kosten für alles werden sich so um die 300 euros insgesammt berappen (für neue "gebrauchte" stoßi, mein material, das material vom Lacker und das lacken) von daher ein seeeehr fairer preis, wenn man überlegt das es eigentlich eine orginale ist,...

    doch ich in auch noch in pb unterwegs nur zur zeit etwas viel zu tun

    mfg


    Ey bart_1 bei welchem lacker warst du denn? wohn ja auch in PB und hab das auch vor..


    bart_1
    • Themenstarter

    Hast ne pn,...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      sieht echt geil aus muss ich sagen!


      @ Bart_1 hast auch ne PN


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen