vw teilemarkt

Zu 75% fertig gestellt!

dahusky
  • Themenstarter

Hey...

Also ----> Mein Polo habe ich nun endlich lackiert bekommen...
Leider hatte ich zu wenig lack von daher ist meine RS-Frontstoßstange und die Spiegel noch nicht lackiert... naja außerdem habe ich es vorm lacken nicht geschafft meien hecklappe fertig zu cleanen daher gurke ich jetzt noch mit meiner alten durche gegend
Aber noaja wird in 2 Wochen dann wohl zu 100% fertig sein mein Steili.... zuindestens für diesen Sommer und ich mag sagen: Für´s erste auto nicht schlecht...

naja gebt mal euro meinungen an...
Achja... Die Stoßstange hinten wird natürlich auch noch in Wagenfarbe lackiert benfalls in ca. 2 Wochen....



naja ich mag steilheck zwar nich aber der Lack is ma richtig GEIL!


dahusky
  • Themenstarter

Joa Steilheck hin Steilheck her es sind alles Polo´s und ne Steili hat net jeder!



Richtig.. wenn jeder den gleichen Polo fahren würde wäre auch doof!


Farbe und Felgen gefallen mir extrem geil...

Nur wie schon gesagt Steilheck is net so mein Fall aber trotzdem schönes Auto


gelöschtes Mitglied

    Wer hat den das lackiert ? dein Stiefvater?


    dahusky
    • Themenstarter

    Jo, richtig mein Stiefvater....


    schick schick.. hoffentlich bekommt ihr die Farbe 100pro gleich angemischt.. Bei den Effektlacken ists ja immer so ne sache, wenn nicht alles gleichzeitig lackiert wird... Kenne eigentlich kein auto, wo man den unterschied dann nicht gesehen hat...


    dahusky
    • Themenstarter

    Wir bekommen den lack spitzfertig von einer firma sprich wir müssen gar nichts mehr anmischen... Und ich hoffe mal, das die das da drauf haben denke das wird eh Computer gesteuert bei denen gemacht....



    ja klar...ich kann es dir auch nicht erklären, warum das immer anders ist.. aber mein lacker hat mir das mal gezeigt.. gerade bei dme Farbton ist es seehr schwer.. Drück dir die< Daumen, dass es gut passt am Ende..


    dahusky
    • Themenstarter

    joa wird schon und mein Gott es wird nicht das letzte mal sein das er lackiert wird ^^ ich bin jetzt gerade mal 18 habe erst 3 Monate meinen lappen und naja da wird bestimmt mal irgendwas kommen (wills nicht hoffen...) Und wenn der Lack nicht 1000000000%ig ist egaaaaal... Das ganze Auto ist nicht perfekt wat solls fürs erset Auto ^^


    Ach, klar !

    Aber es würde dich trotzdem ärgern

    wird aber schon passen.


    Hallo,
    find ihn im großen und ganzen recht gut! Farbe sieht klasse aus!
    Aber eines gefällt mir überhaupt nicht und das ist der böse Blick! Wieso hört die schräge Kante net am Scheinwerferende auf sondern geht noch weiter in Richtung Mitte? Das sieht besch.. aus!
    Noch ein paar dunkle Scheinwerfer und Blinker und das passt der Gesamteindruck wenn erstmal alles fertig lackiert ist!


    dahusky
    • Themenstarter

    Ja das mit dem bösen blcik hatteste schonmal angesprochen... ich weiß es nicht den hat mein stiefvater gemacht und nunja er hat sich halt an dem Din A4 Blatt gehalten was der TÜV gemacht hat von wegen das er nicht zu tief kommt und naja wenn er es so gemacht hätte, dass es genau am Scheinwerfer aufhört dann hätte ich sonen Mini-Bösen Blick gehabt dann hätte ich es gleich sein lassen lönnen nun ja jetzt ist er so und ich kann es nicht mehr ändern. Man gewöhnt sich acuh dran
    Ansonsten bin ich ganz zufrieden


    Antworten erstellen