vw teilemarkt

Bremsleitung 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wo bekomm ich denn für einen 86c polo steilheck Bj. 1987 Bremsleitungen für hinten her.Aber nicht hier die Gummidinger .Sondern die anderen.eine davon hatt leider bei mir ein loch.Danke für euere hilfe,MFG



Gibts nur als Meterware, glaub ich jedenfalls, musste deine mal ausbauen dann zum Autozubehör oder so und die bördeln dir dann eine...


Meinst du etwa stahlflexleitung ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ja keine ahnung wie sich das nennt könnte sein....aber es sind die leitungen die halt direkt kleine rohre sind...also nicht beweglich....ist das das was du meinst?und was wird mcih das so kosten?
mfg Flo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja und keine ahnung warum hier oben 6n steht...es handelt sich durchgehend um einen 86c


polotreff.de
#6 - 19.04.2006bremsleitungen bördeln polo 6n polo 6n1 bremsleitungen bremsleitungen polo 6n1 verschraubungen bremsleitungen polo 6n vw polo bremsleitungen hinten meterware polo6n bremsleitungen tauschen polo 6n bremsleitung verlauf bremsleitung bördeln polo vw: bremsleitung bördeln vw polo n6 bremsleitung stahlflexleitung bördeln polo 6n länge bremsleitung länge bremsleitung 6n bremsleitung +6n polo bremsleitungen meterware bremsrohr 6n bremsleitung 6n bremsleitung meterware vw bremsleitung meterware http://www.polotreff.de/forum/t/43643
Antworten erstellen

Ähnliche Themen