vw teilemarkt

E Kennzeichnungen am Scheinwerfer!

Hille
  • Themenstarter

Hab heut im internet ne liste Gefunden wo die ganzen E-Nummern erklärt sind:

Scheinwerfer und Heckleuchten
Art und Ort der Zulassung

E1 Deutschland
E2 Frankreich
E3 Italien
E4 Niederlande
E5 Schweden
E6 Belgien
E7 Ungarn
E8 Tschechien
E9 Spanien
E10 ehemaliges Jugoslavien
E11 Grossbritannien
E12 Österreich
E13 Luxemburg
E14 Schweiz!

Meine Frage dazu:Meine Freundin hat an ihren Golf 3 Rückleuchten mit kennzeichnung E11, darf sie die in Deutschland fahren ?

-Danke im voraus-

MFG Hille



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

japp darf sie, dazu sind die e-nummern ja da


Kann ich mich nur anschließen, passt schon



Das "E" ist ja das einheitliche Zeichen und sagt aus, dass man dieses teil in der gesammten EG eintragungsfrei fahren darf (die Zahl sagt, wie du selbst schon sagtest, nur aus in welchem Land das Teile geprüft wurde).


Hille
  • Themenstarter

Jo vielen Dank!


Logo darf se.Bei E-Zeichen immer eintragungsfrei!Da se ja en E-Zeichen habbe wurden sie ja schon geprüft un getestet.
Gruß Mathias.


polotreff.de
#7 - 18.04.2006e nummer xenon scheinwerfer scheinwerfer e nummer bedeutung e nummer rücklicht e nummer motorradscheinwerfer e-nummern scheinwerfer e13 4723 welche e-nummer müssen scheinwerfer haben rückleuchten depo e4 e-nummer eintragungsfrei scheinwerfer e geprüft deutschland maße e-nummer scheinwerfer e nr nebelscheinwerfer wo finde ich die e-nummer auf den rückleuchten großbritannien scheinwerfer xenon scheinwerfer e nummer wo ist die e nummer auf einem scheinwerfer? scheinwerfer ohne e nummer eintragen e-nummer depo scheinwerfer schweinwerfer mit gleicher e nummer vw polo scheinwerfer aus tschechien kennzeichnung e11 liste
Antworten erstellen

Ähnliche Themen