vw teilemarkt

Servopumpe Drucklaufschlauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich bin auf der Suche nach einem Drucklaufschlauch für einen Polo 6N Baujahr 96.

Dachte zuerst meine Servopumpe ist hin, bei genauerem Betrachten stellte ich aber fest dass es der Schlauch ist der einmal komplett vom Lenkrad bis vorne zur Motorhaube läuft und dann wieder fast komplett zurück. also besteimmt 1,5 meter ist das Teil lang.

Meine Frage: Hat jemand sowas gebraucht zu verkaufen, natürlich Funktionstüchtig.

Bitte meldet euch.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Greetz

Pololuder



gehört in den Teilemarkt !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,

ja sorry, bin im Falschen Forum.

Werd glei mal in den Teilemarkt schreiben.

Danke für die Info.....

Greetz

das Luder



polotreff.de
#4 - 22.04.2006schläuche servopumpe 6n
Antworten erstellen