vw teilemarkt

Rückleuchten....aber welche?

Onix
  • Themenstarter

Wollte mir im nächsten Monat neue Rückleuchten holen und, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden....entweder die lexus lichter oder die mit den vielen kleinen Leuchtdioden....die zweiten sind zwar teurer aber sehen natürlich auch besser aus....also ich brauche ein tipp von euch Profs!

Onix



Also ich würd dir die LED-RL empfehlen, sehen einfach genial aus. Jetzt kommts natürlich auch auf deine Farbe vom Polo an!
Die roten vom 6N2 kommen zB bei manchen Farben wie silber, schwarz auch richtig geil beim 6N.


Onix
  • Themenstarter

ne is son dragon green also ich denke weil ich mir auch angel eye´s für vorne in chrom optik hole das ich mir dann auch die hellen holen werde für hinten!



ja gut, dann eventuell schon weiss....gibts halt öfter


Onix
  • Themenstarter

brauch ich da eigentlich noch so genannte Leuchtmittel oder sind die schon integriert und was sind überhaupt Leuchtmittel?


hab auch deine lackierung. habe die schwarzen rückleuchten drin.
würde mir aber demnächst gerne diese LED-RL zulegen sehen fett aus!


Hi!
Also ich persönlich würd mir bei nem dragongreenen die Rückleuchten vom 6N2 dranmachen.Wirken einfach am besten,ohne billig auszusehen wie manche LED-Leuchten,find ich.Die wirken fast an jedem Auto gut (siehe mein Profil ) und bei nem dragongreenen besonders.
Aber entscheiden musst du das letztendlich schon alleine.
Leuchtmittel sind die Birnen,die in den Leuchten sitzen und ggf. noch der Lampenträger,in dem sich die Birnen befinden.Bei diesen ganzen Zubehör-RL müssten die Lampenträger eigentlich dabei sein,so dass du nur die Birnen austauschen brauchst.Bei den Rückleuchten vom 6N2 gibt es andere Lampenträger,die erst an den 6N angepasst werden müssen,is aber ne Sache von 5 Minuten und es gibt zahlreiche Anleitungen mit Bildern dazu im Net.
Hoffe,dir etwas weitergeholfen zu haben.
Gruß, Tim


Die Leuchten mit den vielen Leuchtdioden find ich rischtisch schick!Würd bestimmt super aussehn.
Gruß Mathias


Antworten erstellen

Ähnliche Themen