vw teilemarkt

Heizung?

Fussl
  • Themenstarter

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und zwar schaltet sich beim meinem 86c die Heizung nimmer aus die Heizt egal ob man sie auf kalt stellt oder auf warm. Bin echt ratlos worans liegen könnte



meinst du jetzt dass da immer warm kommt egal ob du auch auf kalt gestellt hast, oder dass immer luft rauskommt auch wenn du auf "0" stellung hast.

ich hab nämlich dass problem dass der bei mir immernoch luft bläst wie auf stellung "1"


Fussl
  • Themenstarter

Nö bei mir kommt immer warm auch wenn ich auf kalt gestellt hab :( und das is immer sommer nich so der wahnsinn



schau mal: bau das bedinteil mit den schalter aus un guck ob die seilzüge hinten alle dran sind und auch festsitzen, sonst isses eben immer auf warm, kann man einfach prüfen, einfach bissl an den seilzügen rumspielen...

un das luft kommt, ob auf 0 oder 1 is klar, luft kommt da immer n bissl


Fussl
  • Themenstarter

OKay dankeschön ich werds mal probieren und dann bescheid geben


Oder direkt am Wärmetauscher unter der Plastikabdeckung im Motorraum. Da kannste mal gucken ob der Zug auch wirklich in "Endstellung" ist. Kanns nich besser beschreiben. Also einer setzt sich rein macht auf kalt und du guckst ob er auch ganz auf kalt ist und nicht noch ein bißchen auf warm steht.
Hoffentlich kannste dir was drunter vorstellen...


jo das sag ich ja indirekt
muss man mit den seilzügen rumspieln
htas geklappt ?


gelöschtes Mitglied

    es könnte auch sein das am wärmetauscher die schraube kaputt ist wo der seilzug an den tauscher geht. den arm macht er zwar noch hin und her aber innendrin regelt er nichts mehr das sieht man aber nur wenn man es auseinanderbaut.
    so war es bei mir zumindest der fall hoffe aber nicht das es das bei dir auch ist


    Fussl
    • Themenstarter

    ohje da wert ich wohl heut nimmer dazu gkommen aber jetz weiss ich was ich morgen vorhab ich sag eich dann bescheid wie und obs geklappt hat

    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN



    Fussl
    • Themenstarter

    So die Mechanik ist komplett inordnung :-( naj jet hab ich die ganze heizung mal abgeschlossen hab keine ahung mehr an was es liegen könnte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen