vw teilemarkt

Treffen in Worms

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

Hi Leute wolle ein Treffen in worms auf die Beine stellen.
Wäre schön wenn welche aus der Umgebung kommen würden.
Also es ist nur so ein treffen ohne Pokale und so einfach nur zum plaudern. Wer lust hat kann sich ja hier eintragen und dann überlegen wir uns wann es statt finden soll damit es für jeden von der Zeit her passt. Für ein Parkplatz ist auch schon gesorgt sehr groß und leicht zu finden er ist genau an der B9 (Kaufland Parkplatz)

Gruß Thomas

Ps Hoffe das viele kommen werden.



also ich bin dabei, nur sagen wann und wo


gelöschtes Mitglied

    ich wär dabei.



    ich bin auf jeden fall auch dabei freu freu


    na klar... echt gute idee... so an nem sonntag wärs glaub nich schlecht, da is auf dem parkplatz nich viel los...
    für solche treffen bin ich immer- sollte es viel öfter geben...
    wir sehen uns


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    So Leute habe mir mal gedanken gemacht wann wir uns treffen.
    Habe mit manchen schon gefont und wir haben uns auf einem Sonntag
    geeinigt.Wollte es am 30.4.06 machen.
    Wäre es für euch ok.

    gruß thomas


    hey ich würd auch kommen
    wo liegt worms?
    mfg


    wenn ichs net vergess werd ich vorbeikommen

    uhrzeit? und aufm kauflandparkplatz?


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    ja kai auf dem kaufland parkplatz ich denke du weist wo der ist uhrzeit schreibe ich noch.



    alles klar bin dabei kannste mir even. die straße nennen das ich mir den weg raus routen kann komm auf jeden! und wenn keinen stört nehm ich even. auch noch meinen kollegen mit aller dings hat er nen komplett umgebauten b corsa OPEL ne awas is alles cool also dann ,mal bescheid sagen wo genau uhr? und ich bin dabei


    ich bring evtl. auch noch einen mit, entweder er fährt mit mir oder mit seinem corsa c , aber ihr werdet dem schon net die karre zerkratzen...


    gelöschtes Mitglied

      ja habt ihr schon en termin? ich würd auch kommen, frag dann grad noch mein bruder und sei freundin ob die mitgeht, denke aber schon. das wären dann drei polos.


      Hey Leute hab mich mit Thomas unterhalten wegen dem Treffen am Sonntag den 30.04. aufem Parkplatz am Kaufland in Worms

      Uhrzeit 16.00Uhr
      ps. iss an der Aral Tankstelle - Burger King


      Gruß Simone


      wow, das wär das erste treffen wo noch in "erreichbarer" nähe wäre...

      wieviel km sind des denn ungefähr von mir aus?

      ok, also so ca. 100km, ne gute stunde also...
      hmm naja..


      VWfan85
      • Themenstarter
      VWfan85's Polo 6N

      Ich finde es gut das sich so viele leute hier eingetragen haben und ich freu mich schon auf den sonntag und hoffentlich haben wir schönes Wetter.

      Bis Sonntag
      gruß thomas

      ps.Wir können ja dann was essen gehen bei burger king oder mc doffffffff.


      gelöschtes Mitglied

        wie komm ich dahin wenn ich von frankenthal bzw. bobenheim komme? kenn mich da gar net aus in worms.


        map24
        ich komm aus Richtung Weinheim a.d. Bergstraße, pack mir das Navi ins Auto und geb Mainzer Str. 150 ein, das is die Adresse vom Kaufland, wenn das Branchenverzeichnis Recht hat.


        VWfan85
        • Themenstarter
        VWfan85's Polo 6N

        map24 ist nicht gut

        ich finde viamichelin besser.

        kai kommt dein freund auch mit mit dem opel.

        gruß thomas


        er ist dabei, wenn ihm nix dazwischen kommt, aber ich sage mal jetzt 100% dabei.


        VWfan85
        • Themenstarter
        VWfan85's Polo 6N

        habe schon für ihn einen schönen schraubendreher für die seite.


        achwas ich denke wir werden schon nichts machen.


        Zitat:

        habe schon für ihn einen schönen schraubendreher für die seite.






        VWfan85
        • Themenstarter
        VWfan85's Polo 6N

        wird bestümmt lustig man lernt neue leute kennen wie wäres es wenn wir später dann zum mc doff oder burger king heitzen.

        was aber auch geil wäre wenn wir später an den rhein fahren und dort grillen.

        gruß thomas


        mir recht egal, grillen kommt aufs wetter drauf an, aber es wäre ne klasse idee.
        Nur saufen is net drin ^^, wegen heimfahren und zumal ich am 2. Mai Abiprüfung in Sport hab, da muss ich gerade laufen können


        VWfan85
        • Themenstarter
        VWfan85's Polo 6N

        ja sauffen mach ich auch nicht nur fanta und cola ich finde zum abschluss ist grillen besser aber halt wie das wetter ist .

        gerade laufen kannst du das überhaupt auch wenn du nüchtern bist.


        VWfan85
        • Themenstarter
        VWfan85's Polo 6N

        kann einer eine gute digicam mitbringen wäre super.

        hab keine


        natürlich kann uach gerade laufen, wenn ich nüchtern bin. Problem is nur, dass ich noch net geübt hab für die Sportprüfung in Handball aber wird hoffentlich irgendwie klappen.

        Gruß,
        Kai


        Mainzer Str. 150 stimmt die straße? oder net ps. wann seit ihr den da genaue uhrzeit?


        gelöschtes Mitglied

          So Hallo erstmal, bin eigentlich ganz unbekannt hier, aber habe gerade auf der Fähre von dem Treff erfahren und werde evtl. mal vorbei schauen!

          Weiß noch net genau ob es klappt, aber mal sehen

          Bis dahin ...



          ey was en scheiss, ich werd verrückt. Ich war ab 14 Uhr da und hab bis um 15:55 im BurgerKing gesessen. Ich hatte so fest 14 Uhr im Kopf *nein*... aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ich krieg die Krise...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen