vw teilemarkt

Frage zum Kabelverlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
ich will mir meine Endstufe hinten an der Rückbank anbauen und brauch dazu ein +Kabel bis nach hinten.
Gibt es eine einfache möglichkeit ein Kabel von der Batterie bis nach hinten zu legen OHNE irgendwo ein loch reinzubohren?
MfG
Robert



haste mal geguckt ob da irgentwo n blindstopfen ist ?


gelöschtes Mitglied

    Hinter dem Scheibenwischermotor ist eine Möglichkeit um Kabel durchzuziehen. Muss man nur ein wenig suchen

    Greetz

    XBM



    guck mal auf der rechten Seite im Motorraum,wennde vorm Auto stehst.da müsste relativ gut sichtbar so'n Gummistopfen sitzen.war glaub ich sogar ziemlich genau hinter der Batterie.da kannste das Kabel mit durchdrücken und das kommt dann so im Fussraum auffer Fahrerseite (logischerweise ) wieder raus.und das Kabel von da aus bis nach hinten zu verlegen dürfte ja wohl net so das Thema sein,oder?
    so hab ich's zumindest damals bei meinem 3er gemacht.wenn wer nen leichteren Weg weiß,möge er mich korrigieren.


    Da gibt es en runden Durchgang in der Nähe vom Kühlwasser,schau da ma,....
    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen