vw teilemarkt

ABS

poloheitzer
  • Themenstarter

Ich habe folgendes Problem.
Bei meinem Polo 6n läuchtet die ABS Warnläuchte und nach kurzem fahren fängt es nen paar mal an zu piepen und dasHandbremszeichen blinkt dann durchgehend auf.
Was kann das wohl seien.Ist seit dem ich den Wagen tiefergelgt habe.

mfg



hast vielleicht beim Einbau nen ABS sensor gekillt?

Schau mal nach... das wäre die sinnigste lösung.....


kann viele Ursachen haben, piepsen tuts z.b. auch wenn die sicherung hin is. Oder auch wenn der Schlüssel beim rumdrehen hängen bleibt, normal kommt der ja wieder ein Stück zurück. Wenn das so ist leuchtet auch abs und er piepst.

Am besten mal fehler auslesen wenn du obiges gecheckt hast und immer noch is, dann weißte worans hängt.

Chris



benutz mal die suche.da findest mit sicherheit mehr antworten. bist nicht der 1. mit dem problem!


Antworten erstellen