vw teilemarkt

was sind geile Farben

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi wollte demnächst meinen polo umlackieren doch leider finde ich nix schreib doch mal alle rein was ihr für ne farbe nehmen würdet ambesten mit farbcode und es muss nicht umbedingt eine vw farbe sein das ist egal

ps: am besten wär noch ein foto von der farbe



gelöschtes Mitglied

    tja um dir ne wirklich vernünftige Antwort darauf zu geben müsste ich dein Auto mal sehen und dein budget kennen ! Denn ich denke du solltest die Felgen und die Scheiben (falls sie verdunkelt sind) mit in Betracht ziehen das später auch alles farblich passt ! Wenn du viel Geld ausgeben willst und auch was richtig geiles holen willst würd ich dir halt nen FlipFlop Lack empfehlen ! Ich hol mir denk ich mal auf jeden Fall diesen ......


    Peazn (Sorry weiss leider nich die genaue Bezeichnung)


    rothbu1.jpg
    rothbu1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Oder hier an deinem (is glaub ich aber en bissel anderer Lack.....)



      Peazn



      bild 012.jpg
      bild 012.jpg

      McBundyOne
      • Themenstarter
      McBundyOne's Polo 6N

      die sache ist die das an meinem polo noch standart ist ich habe zwar andere stosstangen und jede menge kram und will die radläufe ziehen und nur ich habe keine lust die sachen 2 mal zu lackieren deswegen bringt dir das foto nix


      bei der Farbe musst du dich schon selber entscheiden, das ist geschmacksache, du kannst dir ja mal die Plos in der Gallerie anschauen um dir Anregungen zu holen

      mfg


      McBundyOne
      • Themenstarter
      McBundyOne's Polo 6N

      ist klar das ich mich entscheiden muss das mache ich ja dann im prinzip auch am ende will nur so ein paar vorschläge


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen