vw teilemarkt

2. Treffen Süd

bommer
  • Themenstarter

Hallo allesamt
bin wohlbehalten zuhause angekommen, dauerte nichtmal länger als die hinfahrt
war cool einige leutz live kennenzulernen
leider war es ja nicht sonderlich warm, dafür trocken! aber ein par mehr hättens schon sein dürfen!
bald werden hier auch sicher bilder folgen
greetz an alle



Bilder kommen sofort

MfG


gelöschtes Mitglied

    ´hi !
    wir sind auch wieder heile angekommen Fands treffen heut auch besser wies letzte mal(vor allem lustiger ) ja warm wars nicht gerade aber dafür trocken wie bommer schon sagt...Ich werd mich mal ans werk machen und ein paar bilder onlinen hoffe grün auch... 6n-grün heißt ab jetzt Meterwurst !"



    gelöschtes Mitglied

      @ meterwurst !

      wie immer lassen sich meine pics nicht hochladen, steht irgendwas von falscher dateiname bzw endung,,, hä?


      gelöschtes Mitglied

        lol
        meterwurst

        ich krieg mich nich mehr

        "und wir haben nochnichmal eine bekommen tztztztztztztz"

        naja
        egal ich hab mich doch verfahren auf dem weg nach hause
        und die bullen hatte ich auch wieder hinter mir

        gruß zappel


        gelöschtes Mitglied

          Solang die Bullen keinen Seat Lioner fahrn ist alles in Ordnung


          gelöschtes Mitglied

            lol
            ne haben sie zum glück net da hätte ich sonst wurstsalat draus gemacht lol


            gelöschtes Mitglied

              Wenn ich mich nicht um nen neuen Motor kümmer nmüsste,würd ich mir echt überlegen auch ein brush machen zu lassen,,aber naja motor geht vor...


              gelöschtes Mitglied

                tja
                das hab ich ja schon hinter mir kann mich jetzt erstmal auf den innen raum kontzentieren
                und dann vieleicht noch motor aber da ich aussen auch noch etwas verändern will wir es schwierrieg



                gelöschtes Mitglied

                  hey deine kiste ist außen der überhammer, was willst da noch großartig machen?da geht nix mehr....
                  also man liest sich ich hau mich aufs ohr, hab übelst schädelweh...
                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    danke danke

                    ich will aufjedenfall noch gti xenons vom lupo haben
                    und noch ein paar kleinig keiten

                    also bis dann

                    gruß zappel


                    Hi Leute,

                    war auf jeden Fall echt super heut.
                    Vielleicht sieht man sich morgen aufm Treffe, wenn net auf jeden Fall nach em Winter wieder, oder man trifft sich mal so.

                    Gruss


                    bommer
                    • Themenstarter

                    auf dem christkindelmarkt in stuttgart vielleicht?
                    dasmal hab ich stuutgart irgendwie gut umfahren können, hatte keine probs... auf dem hinweg hab ich glaub einfach irgewelche städtenamen durcheinader gebracht


                    Jetzt ist doch Wasen in Stuttgart, da könnte man sich doch au treffe.

                    MfG


                    bommer
                    • Themenstarter

                    ich kenn nur die wiesen in münchen
                    ber auch nur von weitem


                    gelöschtes Mitglied

                      mal sehen wo wie uns treffen
                      solange wir uns mal wieder sehen
                      und nich erst noch ein jahr warten müssen


                      p.s. mein lupo is bild des monats
                      auf www.treffenpage.de

                      lol

                      gruß zappel


                      gelöschtes Mitglied

                        Hi Leuts, tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte, aber mein Auto ist noch net ganz fertig gewesen, und da hab ich mich Freitag abend dazu entschlossen, bei uns auf der Kerb die Sause zu machen und den nächsten Tag übelst zu verpennen. Naja, wie ich hre, wars schön gewesen und ich werd beim nächsten mal garantiert dabei dein*schwör*

                        Gruß Achim


                        Oh,gleich mal rein gucken...


                        @zappel:
                        ja, wär scheisse wenn man sich erst wieder in der neuen Saison sieht, soooo weit wohnen wir ja au net auseinander, da kann man sicher mal was arangieren.

                        @polostyleheck:
                        schade dass du net da warst, kannst dir ja mal die Bilder anschauen, war echt super

                        mfg


                        gelöschtes Mitglied

                          @grün: Hab sie mir angeguckt, waren ja echt ein paar Schmuckstücke dabei!
                          Hoffe, weiterhin von dir auf dem laufenden gehalten zu werden, wenns wieder ein Treffen gibt!

                          Gruß Achim


                          Klar halt ich euch aufm laufendem, ich denk mal so April/Mai, ich schreibs dann natürlich ins Forum.

                          mfg


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen