vw teilemarkt

Ein Mordsvieh

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Meine kleine Geschichte, deren Inhalt mir heute Nachmittag passiert ist.

Ich so heute ins ATU-Prospekt geguckt und gesehn, dass Fahrwerks-Check diesen Monat kostenlos ist. Da wollt ich die Gelegenheit gleich mal nutzen um zu gucken ob am Auto irgendwas faul ist! Ich fahre so zu ATU...warte bis der rauskommt und mein AUto reinfährt. Erst Stoßdämpfertest, dann Bremsentest soweit gut, dann wurde der Typ von nem anderen Mechaniker gerufen...5min gewartet und der Typ kam wieder und macht die Motorhaube von meiner Karre auf, da guckt uns son übelstes Riesenvieh von Ratte an, die saß genau auf der Ansaugbrücke. Der ATU-Typ is glei vor Ekel 2 Schritte zurück und ich so zu dem "is doch bloß ne Ratte"...da sagt der " Na da stell ich mich aber nich unters Auto, bin ja nich Lebensmüde, kommen sie in 3 Tagen nochmal". Gut, hab ich mir gedacht, der hat mein Auto rausgefahren aufn Parkplatz. Da habsch überlegt wie ich die rauskriege...paar mal lange gehupt und Motor bissl hochgedreht (die leuten müssen gedacht haben, ich hab ne Macke)...die saß immernoch da, nur jetzt auf der Spurstange und halb im Radhaus, da habsch paar kleene Kieselsteine gesucht und hab die beworfen...dann binsch nochmal ins Auto und 2m vor und zurückgefahren...dann war sie auf einma weg...aber son Opa der die ganze Zeit zugeguckt hat, hat gesagt, er hat nix weglaufen sehn (aber vielleicht hat er auch schon den grauen Star). Na jedenfalls hoffe ich, dass die weg ist und sich nich irgendwo verkrochen hat...

Ist jemandem schonmal ähnliches passiert, mit Mardern oder Ratten?



wie geil!


gelöschtes Mitglied

    naja ich seh ratten meistens im gschäfft aber sowas hab ich nochn ie erlebt geschweigedenn gehört echt geile geschichte! hättst en foto machen müssen!



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Da hätt ich auch gern Fotos gesehen
    Hab ich echt noch nie gehört!

    Wenn die nichts angefressen hat dann echt geile Geschichte!
    Der arme ATU-Mann


    Geil, lass sie doch mitfahren, fährst nie allein nee, scherz beiseite, die dinger können echt schaden anrichten aber


    gelöschtes Mitglied

      is bei uns im gschäfft mal geil gewesen da hat die spülfrau um 6 morgens voll den teror geschoben weil ne maus naja bei uns etwas grösser in der spüle sass und nemme rauskam


      Beim Vatter vom Kollegen hats irgendwann im Audi tierisch angefangen zu stinken. Da saß die Ratte irgendwo am Lüfter und als er den Motor gestartet hat hats die zerrissen... und dann hat das Viech n paar Tage in der Innenseite der Schürze rumgegammelt


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      tiere sind lustig mal ne bund geschichte ... hatte dienst (pförtner [uvd

    • ) un da gibts nen buch wo alle ereignisse eingetragen werden mussten, naja passiert ja nix, dann ne maus gesehen im buch stand dann "maus gesichtet" ne stunde später "jagd erfolglos"

      naja ende der geschichte ich musste am nächsten das eine "falle maus grau flexibel" bestellen ... ne mietze katze


    • ne mann ich krieg mich nicht mehr

      so was haabe ich noch nie gehört.
      Ich meine ich musste schon ofters im geschäft mal ratten jagen aber sonst

      gruß sven



      gelöschtes Mitglied

        joa das arme bier


        na deswegen ja ich muss die ja fangen das die uns ja nichts kaputt machen.


        ich meine ich lass doch nix in mein heiliges BIER.



        gelöschtes Mitglied

          denne musst mal nen schluck gönnen dann lassen die sich einfacher fangen


          genau tobias erst die ollen ratten von meinem bier trinken lassen und dann wieder weiter verkaufen oder was? nee, nee nicht mit mir


          aber ich würde die viecher gerne mal besoffen sehen


          ein weiterer polo-fan
          ich weis auf jeden fall nichts von einem weiter schwarzfahrer in meinem auto ^^ .. mir reicht auch immer der rechts neben mir, der sich immer beschwert un die musik umschaltet un so ...


          gelöschtes Mitglied

            wen meinst du mit tobias? aber ned mich sven?


            scheiße ich meinte flo


            kacke 19 jahre alt und schon alzheimer


            gelöschtes Mitglied

              naja aber mein bruder heisst tobias also isses ned so schlimm! aber ich weiss ja dass dus mit den namen ned so hast ich sag nur samstag! wie viel namen weisst duc noch


              musst du das hier ansprechen

              naja hast recht so viele namen von samstag weiß i au nicht mehr


              gelöschtes Mitglied

                ganz ehrlich ich hab mir auch nur 4 gemerkt


                tja da siehst du mal, mann kann sich ja auch nicht alles merken


                und am wochende tut man ja auch viel
                und dann weiß ich noch viel weniger


                gelöschtes Mitglied

                  naja müssmer mal ausmachen wammer wieder ein treffen machen! am besten natürlich am gleichen fleck wie samstag! bin dann mal heia machen!


                  ja nee is klar mach das bis denne


                  gruß sven


                  Ich glaub ich hätte mich nicht getraut mich wieder ins Auto zu setzen..absolut ugly


                  VW_Polo
                  • Themenstarter
                  VW_Polo's Polo 2F

                  Ratten sin doch possierlich


                  gelöschtes Mitglied


                    hehe wie krass ist das denn ... die ratte hat geschmack!
                    hat den 2f gesehn und gedacht "gemütlich gemütlich"


                    ehm nur mal so am rande....

                    fahrwerkscheck etc und so weiter
                    iss immer kostenlos bei atu...


                    Antworten erstellen