vw teilemarkt

Beule entfernen?

psyckoman
  • Themenstarter

Habe gradgesehen das ich eine kleine (aber gut sichtbare) Beule unter dem Beifahrerspiegel in der Tür habe! Wie geht ihr da vor wenn ihr sowas habt? Kann man das selber,oder sollte ich inne Werkstatt? Was darf sowas maximal kosten?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    son zufall ich hab da auch sone kleine fucking beule! auch nich weit vom spiegel! ich hab bis jetzt versucht ihr aus dem weg zu gehen. ich glaub ne billige methode gibs da eh nich.


    is gibt so ausbeulwekzeug ...

    kumpel vo mir meinte, das es so ca 50 eurone kostet ...



    gelöschtes Mitglied

      hmmm... im moment kann ich damit leben vielleicht mach ich sie später ma weg.


      ich hab beim polo der freundin ne keine beule mit ner klopumpe rausgekriegt
      sonst einfach mal die türverkleidung wegnehmen, und mit gummihammer und einer alten wolldecke leicht klöpfeln...


      gelöschtes Mitglied

        zur Not den heissluftfön raus und lack erwärmen, damit er nich so schnell reisst/springt


        polotreff.de
        #7 - 19.06.2006wie teuer ist es eine beule rausmachen polo ausbeulwekzeug tür beule entfernen ebay ausbeulwekzeug welche beule ist wie teuer ? beule entfernen beule entfernen kosten kleine beule entfernen tür tür beule enfernen beule aus tür entfernen türbeule selber entfernen was kostet beule weg machen beule heißluftfön beule tür entfernen kleinere beulen rausmac hen ?? wie teuer ist es kleine beule raus zu machen ? beulen an der tür entfernen polo 6n beule erwärmen beule an tür entfernen kosten beulen aus tür entfernen polo 6n
        Antworten erstellen