vw teilemarkt

...Reifenpreise...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy....

Bin grad von meinem Tuner zurück gekommen...(Meine Felgen sind fertig )...Sehen super aus..Echt Weltklasse....

So jetzt kommts...Da ich etwas sensibel bin wenn es um meinen Polo geht..da fahre ich auch net jeden Reifen ist ja klar....

Habe heute meine Reifen bestellt..... Natürlich Dunlop Sp....in 195/45/15 und 215/40 /15

Jetzt hat der mir den Preis gesagt...550 Euro...

Die Spinne doch...
Ich habe dann gefragt wieviel Aktie mir jetzt von Dunlop gehören..und ob ich jetzt im Aufsichtsrat sitze...
Das sind über 1100 DM...für 4 Reifen...
ohne Eintragung...Die kommt ja auch noch...

habt ihr euch auch neue Reifen gekauft..würde gern mal eure Meinung darüber hören und was hat ihr bezahlt...

Gruss Michel



Toyo Proxes von eBay, Sofort & Neu gekauft für 54 Euro und Versand Kostenlos Herstellungsjahr war auch 05 also alles Perfekt


auch noch ne gute adresse für reifenkauf im internet is reifendirekt.de , da bekommste die auch glaub ich kostenlos nach hause geschickt !

MfG Dirk



www.reifen-direkt.de


www.reifen-direkt.de

versandkostenfrei und astreine ware!


gelöschtes Mitglied

    Bei reifendirekt bekommst die dunlop sp 9000 für 100 €und ein paar zerquetschte, auch nicht arg viel weniger aber immerhin

    lg katha


    also auf unserm 3er golf sind nu niegel nagel neue uniroyal in 195 50 15R drauf und da kostet ein reifen 40€
    also da kann man doch nich meckern...
    die dinger fahren sich super besonders im nassen und ham nen schickes profil
    wenns natürlich so was ganz exklusives sein soll... naja das hat eben seinen preis


    gelöschtes Mitglied

      Der Preis geht aber noch .
      Ist leider etwas teurer aber ich war mit den Dunlop immer zufrieden ...

      Habe jetzt für meinen neuen Pro Reifen 186€ bezahlt und das fand ich mal Hammer ...

      Aber was macht man nicht alles damit man vernünftige Reifen hat ...

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das ist es ja...Wenn man gescheide Reifen will muss man auch Leider den Namen etwas mitbezahlen....

      Habe vorher Pirlli gefahren auf meinen alten Felgen...War da auch zufrieden.. Aber leider stellt doch Pirelli diese grösse glaub ich doch garnet her oder 215/40/15 oder

      gruss michel



      Also ich habe meine Dunlop SP 9000 in 194/45 R14 für 75 Euro das Stück bekommen! (Stehen in der Liste mit knappen 125 Euro) Und das nicht ausm Internet, sondern bei nem örtlichen Händler!

      Gruß
      marcel


      gelöschtes Mitglied

        14 Zoll ,die bekommt man auch billiger beim Händler ...

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das denke ich auch....14 Zoll gibt es viele in den grössen....

        Ich wollte halt auch 215/40 und 195/45....Die sind nicht so ballon mässig...die kann ich auch schön über meine Felgen ziehen...



        Also ich habe dunlop SP 9000 drauf und habe bei reifendirekt für 4 reifen in 195/45/15 genau 320€ bezahlt also echt nicht viel....Wenn man ja im ADAC ist geben die einem auch noch 3% Rabatt


        hi,
        Toyo Proxes 195/45.15 zoll 70€ kpl. dh. montage metall-schraubventil
        logi innen gewuchtet plus 1,50€ altreifenentsorgung günstig?
        habe gehört die reifen sollen nur 2 sommer-lang halten stimmt das?
        mfg thorsten


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe 2 Reifen bei Reifen Direkt in der Grösse 195/50/15 gekauft für 67,90€ mit den 3% vom ADAC


          also ich bestell immer bei www.reifenversandt.com

          Astreine reifen, preise gut und ab 130euro einkauf keine vers. kosten..

          Mein 195er reifen kost in 15" 84€ stk.

          Ist aber Conti und nach 4 Jahren dann auch dem ende entgegen...


          polotreff.de
          #17 - 19.04.2006195/50 statt 194/45 reifendirekt größe vom polo vw polo 6n2 preißliste reifenpreise sommer polo reifen direkt 215/40/15 reifen auf felge ziehen umsonst wenn man reifen direkt da kauft polo 6n2 reifen preis
          Antworten erstellen