vw teilemarkt

MK Racing ESD

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Mahlzeit, war heute bei der Dekra da ich mir meinen ESD von MK-Racing Eintragen lassen wollte (Ist der mit ABE) Da ich nen 57i Kit verbaut habe dachte ich mir ich lass den ESD troz ABE in meine Papiere eintragen und die Dekra wollte das auch ohne Probleme tun doch dann kam es, die nummer auf dem ESD stimmen nicht mit dem auf der ABE überein, ich bin fast aus allen wolken gefallen, wie kann sowas sein dachte ich mir, hab den ESD persönlich bei MK abgeholt war auch komplett eingeschweißt und alles! Dann bei MK angerufen und gefragt wie das sein kann, darauf hin sagte man mir das ich mir morgen ne neue passende ABE abholen könne selbstverständlich Kostenlos! Danach fahr ich gleich zur Dekra und lass ihn eintragen... 57i Kit hat mir die Dekra auch ohne Dämmatte eingetragen und ich hoffe das morgen auch alles klappt



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Grad wiedergekommen Alles eingetragen! 57i Kit ohne Dämmatte zusammen mit MK-Racing ESD.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Wenn jemand probleme beim Eintragen vom 57i Kit (Ohne Dämmatte) oder MK-Racing ESD hat dann bitte PN, hab die Eintragungen von der Dekra eingescannt wem hilft...



wie jetzt du hast es geschafft den ESD mit ABE und nen 57i beides eintragen zulassen

woran liegt das

habe gehört das man so eine Kombi nicht mehr zugelassenbekommt
Also Sport-ESD mit Sport Lufti.

Liegt das an der ABE des ESD?


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Keine ahung, hatte auch als der Luftfilter letztes Jahr eingetragen worde nen ESD drunter blos da ich jetzt endlich das habe was ich haben wollte, 1X60mm S-Design hab ich mir gedacht ich lass den troz ABE eintragen weil sicher ist sicher, bin zur Dekra die haben auch den Luftfilter angeschaut aber dann sich die ABE durchgelesen (vom ESD) und es schön eingetragen...


was hast du mit deinem Alten ESD gemacht?


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hatte ich vor 3 Monaten bei eBay verkauft, war auch nen MK-Racing blos Oval DTM, was ich persönlich überhaubt nicht am Polo mag!


mist *grml*

naja aber wenn du das soweit zugelassen bekommen hast mal sehen dannw erde ich evt. auch machen lassen probieren

habe mich eigendlich entschlossen nur noch nen ESD zukaufen
aber wenn man doch beides eingetragen bekommt
muss ich mir das noch mal überlegen


gelöschtes Mitglied

    Kriegst bloß keine Komplettanlage mit nem 57i eingetragen, nen ESD aber schon!

    Gruß
    captain

    P.S. Frag doch einfach den TÜV in deiner Nähe vorher!



    polotreff.de
    #10 - 22.04.2006racing esd
    Antworten erstellen