vw teilemarkt

Tiefer und Sauber :)

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

wow langer post
erstmal lesen
.
.
.
hm also ich denk mal das mit dem cleanen der Heckklappe ist das nächste was ich machen werd! Aber nur VW-Zeichen und Griff...Nummernschild bleibt dran! find dass das kacke aussieht wenn die Heckklappe komplett glatt is...
Aber erstmal wieder bissl was sparen

Ja Timmey da bin ich deiner Meinung...Powerlook fährt doch jeder zweite und Angel Eyes ham zwar was aber hat auch jeder! Die Serienscheinwerfer haben da weniger Leute vllt werden die ja wieder zum Tuningartikel dann hab ich se als erster
Wenn andere Scheinwerfer dann die Klarglas...ok Xenon...wär sicherlich saugeil aber die Kosten würden sicherlich mein Budget übersteigen^^
Kumpel hat für sein Auto angefragt, die ham gesagt 3000€ was ich aber irgendwie net so glauben kann...

Meinst du die Porsche-Felgen die 6N Grün draufhat?!



Yup,weiser Entschluss!
Hab auch erst überlegt,ganz clean zu machen,aber finde,dass das beim 6N einfach mit der Form der Rückleuchten usw. net so geil aussieht wie zB beim 3er Polo.Also einfach Schild drangelassen.Positiver Nebeneffekt:Viel weniger Aufwand!
3000€ halte ich ma für absolut utopischen Schwachsinn!
Guck zB ma hier:http://www.day-lights.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=277_23_47&products_id=43
Hab ich grad nur ma wegen Preisvergleich rausgesucht,das mit der Eintragung usw. is ja noch nen anderes Thema.
Yup,meine die Felgen,die unter anderem auch 6N Grün drauf hat.
Hab ma nen schwarzen Polo gesehen,der die in poliert drauf hatte und das einfach nur genial aus!Einmal von den Proportionen her und dann natürlich auch der Kontrast schwarzes Auto---polierte Felgen!SAAAAHHHNEMÄSSIG!


Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

das wär natürlich auch was mit den felgen aber was kosten die denn?! hab keine ahnung



Ähem...na ja...soweit man das immer in den Tuningmagazinen liest,liegen polierte immer so um die 1000€.Wohl gemerkt meistens OHNE Reifen!Und Adapter von 5x130 auf 4x100 brauchste dann ja auch noch.Hab ma kurz was bei eBay rausgesucht,als Beispiel! http://cgi.ebay.de/Porsche-C2-Alufelgen-HOCHGLANZPOLIERT_W0QQitemZ8057235365QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ne günstigere Alternative wären natürlich auch die Classic Line (http://cgi.ebay.de/VW-Classic-Line-Felgen-6-x-15-No-BBS-Porsche-C2-OZ_W0QQitemZ8056096990QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem),wobei die halt nur 6x15 sind.Dafür optisch fast gleich und halt erheblich günstiger.


gelöschtes Mitglied

    also ich hab die power looks drinne und ich hab bei uns hier noch keinen gesehen mit denne alle haben die angel eyes! aber naja die power look kommen find ich ned so übertrieben wie die angels vorausgesetzt das auto ist in ordentlichem zustand


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    die ersten sind ja mal erste sahne! heftig geil...


    Tjoah,ne?
    Und die in Natura auf nem schwarzen sehen noch geiler aus!
    Wobei Gullideckel natürlich auch nicht schlecht sind:http://cgi.ebay.de/Porsche-Felge-7x16-Gullideckel-C2-Wintercult-POLIERT_W0QQitemZ8057305221QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    @Red_Star_Tuning
    Na ja,bei uns hier hamse schon recht viele Polos und Golfs.Angel-Eyes sehen einfach nur nach Möchtegern-Xenon aus,find ich.


    gelöschtes Mitglied

      jo da haste recht! aber naja schöne schwarze scheinis sehen au gut aus naja bei mir ist mehr schwarz und blau wie rot aber wird sich ändern !


      yup,ich finde bei dir passt das schwarz gut als Kontrast.Hätte bei mir zB verboten ausgesehen!hatte ja auch ma überlegt,mir blaue zu holen,aber da hatte ich meine schon,weil ich die gleich geholt hab,als se rauskamen und bei eBay zu haben waren!
      is auch ganz gut so,glaub ich!



      gelöschtes Mitglied

        naja bei mir fehlt no a weng lack aber sonst!


        na ja,sieht doch alles schon wieder ziemlich gut aus!
        kannst ja gleich nen schwarzen Streifen lacken lassen!genau die breite vom Kühlergrill und das ganze von Frontstoßi über Motorhaube,Dach,Heckklappe und Heckstoßi!Bissel teuer vielleicht,aber extravagant!
        Finde nämlich echt lustigerweise,dass das bei dir ziemlich gut aussieht,wenns in der Mitte so schwarz ist und der Rest rot.


        gelöschtes Mitglied

          ne is mir zu krass! werd meine stossi au ned teilcleanen nur lacken lassen weil ich dess fordblau ned so mag auf rot oder ich machs wie du hab ich mir auch schon überlegt da ich ja eh lacken muss! aber höchstwarscheinlich bleibt sie wiese ist und wird einfach aufgefrischt! den grillrahmen lacken und nen drillspoiler von je-design drann und gut ist! dann wars dess mitm auto fürs erste!


          joah,so'n JE-Grillspoiler hätte natürlich was...
          hab ich auch schon drüber nachgedacht,weil GFK-Böser Blick zu assig is und anschweißen und Haube neu lacken zu teuer im Moment.denke aber,ich lasse es im Moment erstmal so,weil ich mir net sicher bin,ob das bei mir gut wirken würde.


          gelöschtes Mitglied

            also ich habs mal faken lassen und ich finde es wirklt richtig gut überhaupt ned übertrieben und die optik geht u ned durch son blech verloren!

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Alex1102
            • Themenstarter
            Alex1102's Polo 6N

            den JE wollte ich mir auch dran machen aber die teile sind entweder kaum zu bekommen oder viel zu teuer...
            obwohl mir die normalen scheinwerfer ohne BB immer besser gefallen


            yup,da is was dran!


            gelöschtes Mitglied

              hach ich werd schon ein finden und wenn ich den polo nimmer hab is mir au wurschd hauptsache ich hab einen !


              Alex1102
              • Themenstarter
              Alex1102's Polo 6N

              lol genau
              un den hängst du dir dann ins zimmer und zeigste einfach jedem n bild davon dass du einen hast aber kannst n net gebrauchen


              Richtitsch!
              Aber es ist DEINER!
              An die Dinger ranzukommen is echt schwer,ja.Letztens gab's ma einen bei eBay,da wollten se aber total unrealistische Versandkosten haben


              gelöschtes Mitglied

                so wie hier alex?


                zimmer.01.JPG
                zimmer.01.JPG

                Alex1102
                • Themenstarter
                Alex1102's Polo 6N

                ja genau sowas
                du sammelst alles odeR?


                gelöschtes Mitglied

                  joa klar! ich hab hier noch genung rumfahren diffusor (nur den häng ich ned auf is zu peinlich )


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen