vw teilemarkt

Bilder vom 2. Treffen Süd

gelöschtes Mitglied

    Hab ich auf den Bildern gesehen.

    Ein bunt gemischtes Feld wäre nicht schlecht.

    Waren ja auch noch zwei andere 86´ler aus LB da.
    War trozdem klasse. Wie wars auf´m Bettacher-Markt? Konnt leider net mit.

    gruß
    Thomas



    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Leider war schon fast alles abgebaut, wir sind dann noch was essen gegangen und haben ein bisschen geredet.

    mfg


    Oh,hab ich garad die 5te Seite eröffnet...
    Fett Fett Fett! Freu mich schon aufs 3. Treffen und dann mit eigenem Polo! (Aber dann hoffentlich (ohne grün-weis Motorsport kontrolle) Fands echt gut. Wenn die weiblichen Mitfahrerinnen nicht so genervt hätten wär ich noch länger geblieben! Aber wie heißt es so schön? Auf dem nächsten Treffen wird alles besser
    Und genug Leute waren auch da find ich. Also wenn mehr gekommen wären,hätte der Platz nicht ausgereicht. Bis bald



    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    wenn es so wieter geht kommen von Treffen zu Treffen mehr. Der Platz reicht doch, wir haben ja das ganze Industriegebiet
    Was geht bei euch so im Winter in KA, vielleicht kann man sich ja mal treffe, eventuell mal in Stuttgart aufm Wasen oder so, oder man trifft sich einfach mal so.
    Auf de Wasen würden die AA bestimmt au kommen, oder net?

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Ach, wenn noch mehr gekommen wären, hätten wir uns halt etwas zusammengekuschelt!
      Dann wärs auch etwas wärmer geworden und a plätzle hät sich bestimmt noch gefunden!

      @ Cool
      Warum bist du eigentlich nicht mit deinem eigenem Auto gekommen? Hab ich gesten ganz vergessen zu fragen.

      gruß
      Thomas


      gelöschtes Mitglied

        @ grün

        Auf die Aalener hat man sich bis jetzt immer verlassen können oder nicht?
        Vielleicht brauch ich übern Winter bissle Unterstützung von dir...Morgen geh ich ma Teile bestellen, ist ne ganz schön lange Liste geworden...


        Ich hab jetzt auch nur den kleinen Kreisel gemeint. Nez das ganze Areal. Bei uns gibt es auch einen guten Platz. Den Messplatz,direkt an der A5. Im Winter geht net so viel. Un diesen Winter muß ich mich echt am Polo halten,daß ich nächstes Jahr an den See kann.
        Aber Cannstatter Wasen hätt ich bock drauf aber au nur wenn ich net arbeiten muß.


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        Wir könnten uns ja au mal im Winter bei euch treffen, dann kann meine Freundin ihren Vater besuchen und wir können ein bisschen am Auto schrauben.

        mfg


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        Wär echt super wenn smitm Wasen klappen würde, weiss grad net wie lang der noch ist. glaub 2 Wochen, oder? Nächstes Wochenende bin ich leider net da, aber sonst gehts immer, vielleicht am Freitag oder übernächstes WE.

        MfG



        gelöschtes Mitglied

          Das halt ich ma für ne geile Idee bzw unsre mädels könnten was zusammen machen, die verstehn sich ja ganz gut..


          Ja des können wir checken. Muß ja mein Polo dann noch zu SLS stellen. Hoffe,daß es da nicht so lange dauert wie bei meinem Kumpel (Passi 35i Facelift-1.8T stand 14 Wochen dort!) Hol am Mo mein lackiertes+gebrushtes A-Brett ab!


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          @ blue:
          das können wir dann natürlich au machen, die Frauen schicken wir weg und wir schrauben

          @ cool:
          Kannst das ja mal mit den anderen abchecken und dich dann melden, entweder hier oder aufm handy, ích meld mich dann bei blue und black, dann könnten wir uns alle dort treffen

          mfg


          Hi

          Wollt mich au mal eintrag allso des Treffe war scho voll gut.
          Vorallem das doch einige nach neuenstadt gekommen sind wenns au arsch kalt war hatt sich gelohnt.

          Ich hoffe das mal wieder so ein treffen in neuenstadt oder so ist ,bin dann au auf jeden fall dabei.

          Grüße alle die gestern in Neuenstadt warn


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          Ich hab eigentlich vor nach em Winter bochmal sowas zu machen, dann sieht man wer über de Winter fleissig war
          Dann kommst mit deinem Polo aber au a bissle näher und parkst net ausserhalb, oder?!?!?!?!?!?! Bis dahin hat sich an dem ja au noch was getan, oder?

          mfg


          man ganz schön was los hier...auch unten auf der seite reiht sich name an name so solls sein


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          das sit doch der beste beweis dass polotreff das beste forum ist
          weiter so leute

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            also bei einem treffen im winter wäre ich auch dabei
            und wasen warum denn nich
            bin für alles offen


            gruß zappel

            p.s. heute 2ter platz in dohnauwöhrt

            schade das niemand von euch dabei war


            gelöschtes Mitglied

              hey glückwunsch !


              @ Zappel
              Glückwunsch auch von mir natürlich.
              Hoffe du hattest da viel Spaß


              gelöschtes Mitglied

                na klar hab immer spass auf treffen und wieder eine hammer idea für mein loop für nähstes jahr


                hey kann man die bilder auch irgendwo alle aufeinmal sehen weil hier so einzelnd angucken dauert bei meinem "super" pc stunden
                greetz


                6N grün
                • Themenstarter
                6N grün's Polo 6N

                Sorry, kenn mich net so mit PCs aus, sonst hätt ich schonlang ne HP gemacht mit allen Bildern, auch vom ersten Treffen.

                @ Zappel:
                Herzlichen Glückwunsch.
                Das mit em Wasen könne mer von mir aus schon machen, bin auf jeden Fall dabei, ausser am Samstag und Sonntag, da bin ich leider net da

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  @ grün
                  ja von mir aus
                  sag halt bescheid wenn du zeit hast
                  und ich hoffe das ich dann auch zeit hab


                  6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

                  wir könnten nächstes wochenende nach stuttgart, der tag ist mir da dann egal, freitag oder samstag wär natürlich am besten

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    philipp hättest doch was gesagt, war auch kurz da mein Kumpel mit seinem Corrado dran war...


                    gelöschtes Mitglied

                      Da erinnert man sich doch gerne dran


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen