vw teilemarkt

Kupplung knarzt/quietscht

Max_da_machine
  • Themenstarter

Wie der Betreff schon sagt. Ich glaube, dass nicht der Seilzug kaputt ist oder es vom Pedal kommt. Ich vermute, es ist der Hebel an der Kupplung, den der Seilzug betätigt. Ich glaub, die Welle, die da in die Kupplung reingeht, quietscht in ihrem Lager. Gibt es da eine andere Möglichkeit, die zu ölen/fetten oder auszutauschen ohne Getriebeausbau oder sonstige Halbe-Auto-zerleg-Aktionen? Beim GTI ist da vorne ja alles so voll (->Eindeutiger GTI-Nachteil!). Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem bzw. Abhilfe! :(



ach du mein Kupplungspedal quietscht schon seit ich ihn gekauft habe, war aber bei allen anderen auch so die mir vor dem Kauf angeschaut habe. Normal ist das sicherlich nicht aber wenn man die Musik laut genug ist höre ich das gar nicht mehr.


polotreff.de
#3 - 18.04.2006polo kupplung geht schwer quitschen polo kupplung quietschen kupplung knarrt quietscht polo 86c kupplungspedal quietscht kupplung quietscht ölen polo quietschen kupplung vw polo kupplung quitscht quietschen beim kuppeln polo kupplung quietscht aber rutscht nicht kupplungsseil knarrt polo 9n3 kupplung quitscht polo 6n2 kupplung knarzt polo 6n2 kupplung knarrt kupplung pedal quietscht 6n2 polo kupplung quitscht vw polo kupplung knarrt polo kupplung quietscht polo 86c kupplungszug qwitscht+ quietschende kupplung polo polo 86c kupplungspedal quietscht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen