vw teilemarkt

Blaue Tachobeleuchtung mit blauen Zeigern

technofreak
  • Themenstarter

servus,

ich fahr nen vw polo 86c 92er baujahr und der hat ne grüne tachobeleuchtung, da mir dies nicht gefiel hab ich 6 blaue LEDs angelötet. schaut optisch mit den weißen tachoscheiben richtig gut aus, aber da meine zeiger auch blau sind, seh ich die zeiger wenn ich nachts fahr nur sehr undeutlich. hab zwar schon überlegt andere farbe für die zeiger zu nehmen aber dann hab ich keine blauen zeiger mehr die dann nicht mehr so zum innenraum optisch passen. gibts da irgendeine möglichkeit? lg chris



schau ob du irgendo plasma zeiger bekommst!

die leuchten richtig grell!
aber bisher habe ich nur die tachoscheiben davon gesehen

ansonsten würde ich dir ein neon rot empfehlen, ist auch ein geiler kontrast wenn alles in blau gehalten ist!

gruss Polo93


Vielleicht leuchten dei 6 LED´s zu hell!Ich hab mein Tacho auch auf 6 rote LED´s umgebaut un sehe Nachts am Tacho fast gar nix mehr,könnte ja sein das es evtl. daran liegt.
Gruß Mathias.



plasmatachos braucht das land!

hier mein tacho!


100_0674_klein.jpg
100_0674_klein.jpg

Antworten erstellen